frage (Monster Hunter 3)

hey hab mal paar ragen ist das spiel gut und hats ne gute grafik hats ne lange und gute story und kann man noch was machen wenn mann es durch hat und ob es schwer ist pls antworten

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 17:44 von kev40

3 Antworten

1. die grafik ist eigentlich ganz gut
2.das spiel ist klasse für mich das beste spiel das ich je gezockt hab und ich hab schon paar spiele und konsolen (wii,ps2,ps3,nitendo ds,nitendo gamecube)
3.die offlinbe story ist nicht sooooooo lang aber die online srory für die du internet auf der wii brauchst (ist umsonst)dauert riiiiiichtiiiiiig lange und da gbst nicht wirklich ne richtige story du bist nur ein jäger der missionen macht (quets) und dabei anfangs kleinere monster und später riesige starke monster jagst (tötest)
4. wenn du es durch hast kannst du immer weiter jagen und quests machen also im offline modus kannt du draußen in der wildnis monster jagen und im online modus kannst du weiter quests machen und andere jäger helfen.
und 5. ja im laufe der zeit wird es immer schwerer

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 17:58 von GokuZocker

das spiel is sehr gut es hat eine sehr gute grafik bei der story kann ich dir nicht weitehelfen denn ich habs noch nicht durch weil ich immer online spiele XD wenn dus durch hast kannst du immer noch online spielen.wenn das dein erstes monster hunter spiel is ist es am anfang kompliziert aber schwer is es nicht so denn wenn du mal im offline modus nicht weiterkommst kannst du das monster im online modus üben(mit anderen)das spiel lohnt sich aber es macht süchtig

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 17:58 von Xoli

es ist gut die grafik auch aber die story ist nicht so gut finde ich

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 18:01 von Shoutingraffel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)