Mysteriös (HdR SuM 2)

Hallo beim Surfen im I-net bin ich auf dieses Video gestoßen

Der ring fliegt in die Festung des Spielers wie geht das im video wird behauptet es ist keine getarnte einheit

also was ist es dann?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 17:55 von Fzeti

11 Antworten

Mmmh, wenn dich das WIRKLICH interessiert, dann kannst du mal das Forum für die Erweiterung AdH durchsuchen, dort wurde die Frage schon einmal diskutiert.
Da dies der Edain Mod ist (zusätzliche Einheiten etc.), würde ich behaupten, dass dies Goldbeere ist. Man erkennt ja eine Gestalt, wenn man das Bild vergrössert, die Gestalt ist aber durchsichtig und sieht aus wie Wasser. Das ist bei Goldbeere auch so (dachte ich auf jeden Fall)

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 17:19 von 00Koeffers

Wie kann man Goldbeere spielen ich dachte es gibt nur Tom

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 17:09 von Grischnach

Edain Mod für AdH. Geht mit SuM 2 also nicht.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 17:21 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Wegen dem Ring, ich würde sagen es liegt an dem Mod denn der Typ hat und irgednwie wird es da wohl funktionieren xD

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 19:19 von Cyreg

hm aber wen das goldbeere ist wäre sie dann nicht in der Heldenleiste?

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 21:45 von Fzeti

Vielleicht ist sie ja nicht die Einheit des Spielers, sodern sie ist die Einheit eines Verbündeten.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 23:09 von 00Koeffers

aber auf der Mini Map sieht man das lager des Verbündeten nicht

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 14:43 von Fzeti

Vielleicht hat er sich alles ausser ein letztes Gebäude und Goldbeere zerstören lassen?

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 17:21 von 00Koeffers

^Fassen wir mal zusammen

1. Es ist kein Multiplayer (wenns Multiplayer wäre , wär da sone schriftrolle)
2. Der Spieler spielt mit Gondor , also ist Goldbeere ausgeschlossen

Ich selbst vermute das es Aragon ist soweit ich weiß gab es mal nen Bug das der nicht angezeigt wurde ( da wo die anderen Helden sonst stehen)

Ist aber schon lääääänger her (Edain Mod 2.4?)

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 22:45 von Jakkomo

Wer ist Goldbeere?

Antwort #10, 13. November 2010 um 22:21 von (-Ghost-)

Tomm Bombadids Frau

Antwort #11, 14. November 2010 um 19:57 von Grischnach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)