hi ich brauche schnell hilfe (GTA 4)

ich habe gta 4 instalirt aber wenn ich den CD.-Key eingeben will sagt der das der cd-key nicht in der datenbank ist aber ich habe den richtig eingegeben. bitte schnell hilfe

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 17:59 von marcc

4 Antworten

auch sicher nicht vertippt?

wobei mir das bis jetzt lediglich mal bei einem teil von stalker so gegangen ist, dass ich ne falsche zahl gelesen hatte.

ansonsten... solltest du dich mit dem support des games in kontakt treten

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 20:04 von ranchwood

ach die helfen doch keinen, und das was komish ist ich hab das game von einem freund geh, bei ihm gehts der cd code ohne problme aber die grafik halt ja, er hast deinstalirt. bei ihm ging derf code, aber bei mir geht net net ich weiß net wiso :(

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 21:20 von marcc

haste ne null mit nem o verwechselt?

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 17:38 von debbel333

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wie offt den noch ich habe den 2 stunden probirt einzugeben! und mein freund hat es auch versucht mein gott ey -.-

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:59 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)