Mit wem fahrt ihr so? (Mario Kart)

Ich fahr:
Yoshi mit Mach-Bike(automatik)
Ich find des gut weil des Mach-bike ausgeglichen
ist (es ist in Beschleunigung und gewicht nicht so
gut, dafür aber in mini-turbo und driften.)
ich fahr automatik weil ich nich driften kann...

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 18:53 von Karni_King

15 Antworten

ja, an sich ist das gut. ich fahr lieber mit mario (bin mario fan seit 12 jahren^^) aber das mach bike benutze ich auch. du solltest wirklich driften üben, es verschafft dir einen großen vorteil gegenüber deinen mitspielern!

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 00:06 von xxGamer4Lifexx

Îch konnte mal RICHTIG gut driften, hab dann aber zu viel SSBB gespielt und es verlernt...
Außerdem liiiiiiiiiiiiiebe ich Yoshi!
ser is find ich total suß

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 07:26 von Karni_King

Ich spiel habe immer mit Knochenbowser und dieses Sternenbike (Name vergessen) gespielt.
Nun spiele ich seit über 10 Monaten kein Mario Kart mehr, weil es Langweiling ist (kann nicht über Internet spielen).

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 10:35 von bablink

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Du meinst Schnuppe und ich schaffs nich knochenbowser freizuschalten!

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 17:33 von Karni_King

Wenn du Probleme hast Charactere wie Knochenowser freizuschalten guck mal hier: /wii/mario-kart-wii/ti...
Also ich fahr immer
Daisy: Glory
oder Toad: Quak Quak

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 14:36 von Kingdavid

Ich fahr immer mit Waluigi in Feuerschleuder

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 18:49 von segefan

ich steh total auf toadette mit der kameknaller. irre schnell und super wendig

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 19:15 von blackrider78

Ich fahr immer mit Luigi.Wenn ich mit ein Bike fahre dann Mach-Bike und wenn ich mit ein Kart fahre,dann Nolstalgia 1.

Zur abwechslung fahr ich auch Baby Luigi.Wenn ich mit ein Kart fahre,dann ist es immer dieser Cheep-Cheep Kart (Name entfallen) und als Bike nehme ich immer Kamekknaller.
^^

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 11:46 von Blueshocker

ich fahre mit daisy auf mach bike manuel is super schnell

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 15:29 von gelöschter User

ich fahr mit:daisy machbike pistensturm oder windschnitte,baby daisy willibike oder minibiest,toadette kamekknaller,funky kong bowserbike torped oder feuerschleuder.alles manuel!

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 08:25 von yoshi999

ich fahr am liebsten mit baby luigi und kameknaller mit manuell

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 14:04 von gelöschter User

ich fahre meistens mit baby daisy kamekknaller oder mit daisy mach bike sind beide total gut ! C:

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 15:11 von feuer157

ich fahr eigendlich alle weil lw is immer nur ein spieler zu fahren
aber am liebsten Rosalina+Yoshi+Daisy

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 13:58 von Jodi5

Ich fahre am liebsten Rosalina im Browserbike, ist voll schnell und als Schwergewicht kann man die anderen gut ramen. Aber ich fahr auch gern Baby Daisy im Willy-Bike, oder Yoshi im Mach Bike Yoshi ist echt süß ^^

Antwort #14, 21. Juni 2010 um 15:04 von gelöschter User

ich nehm immer Bowser.Jr. mit Flipstar :D

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 09:36 von King_bosnien_styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)