Altes Schwert (Auron) (FF X)

hallo

ich hab das alte schwert im talgrund nach dem golemwächter gefunden und mit der X-taste angeklickt. dann satnd da : altes schwert erhalten. ich hab es dann versucht bei auron auszurüsten, aber ich hab es nicht gefunden.nicht unter ausrüstung und bei aurons sachen auch nicht. (mein inventar ist voll mir rüssis ---> daher vielleicht kann ich es nicht nehemn weil meiun inventar voll ist). jetzt hab ich halt die angst das ich es gar nicht habe weil da soll ja mal die waffe des solaris von auron draus werden.
ist das wahr?

danke an alle antworten

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 18:55 von Memoire3

3 Antworten

nkeine angst des alte schwert ist ein wichtigews objekt udn wen du das masamune haben willst musst du am funguspas einfach an der statue reden am besten du kommst vom stran her
natürlich sollteste auch den solaris spiegel haben wenn du aurons solaris waffe haben wilst

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 19:08 von VegaZabaelValentine

stimmt, du mußt dir keine sorgen machen, kannst das schwert zwar nicht sehen, hast es aber auf jedenfall noch.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 19:24 von linao

puhh...
okay vielen dank für den/die gute(n) tipp/antwort

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 20:32 von Memoire3

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)