hi leute (Monster Hunter 3)

so ich bin bei der königsludrothen quest und ich hab schon 2 mal versucht den zu killen und ich habs nicht geschafft , wie kann ich denn am besten besiegen?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 19:13 von Sparky13

4 Antworten

mit dem federzünder (hammer)

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 19:19 von giratina388

du nimmst am besten SuS oder MA weil die die schnellsten waffen sind (abgesehen von LS). wenn er an land ist konzentriere dich auf den schwanz und schneide ihn ab (nur das dünne ende vom schwanz angreifen). sobald er im Wasser ist konzentriere dich auf die Mähne und versuche sie zu zerstören (dass sieht dann aus als hat man die fein abgeschnitten) und ganz wichtig! weich ihm aus! und nochwas ganz wichtiges. nimm ne feuerwaffe wenn es geht

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 19:20 von gelöschter User

mit hammer auf den kopf =)

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 19:20 von zeros

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich würde dir empfehelen eine waffe mit autoblock zu nehmen. ich hab ihn das erste mal mit knochen-thomahawk gelegt jezt mach ich ihn aber nur noch mit peco-zünder

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 19:29 von pixtry)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)