was muss ich tun um die quest aus empyria mit dem puppenspieler und Seth Dundered zu bekommen (Spellforce - Shadow of Phoenix)

ich frage mich schon die ganze zeit was man tun muss um die quest zu bekommen der puppenspieler labert nur vom hadeko spiel

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 19:15 von 1qayxcvb

3 Antworten

Im Laufe des Spiels wirst du mit Seth sprechen können. Spiel einfach weiter die Hauptquest.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 15:45 von nidschki

nein ich bin auf stufe 49 und auf der letzten ebene und ich kann ihn noch immer nicht ansprechen

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 18:43 von 1qayxcvb

Du musst mit dem Hauptmann (in der Unterstadt- südlicher Aufgang) reden, der dir auch den Traumstaubquest gegeben hat. Er wird sagen, er vermutet hinter dem Puppenspieler eine Assassinengilde. Danach zum Puppenspieler zurück und ihn darauf ansprechen, dass man sagt er wäre ein gefährlicher Mann. Danach kann man fragen ob man der Gilde beitreten kann- dadurch kommt Seth ins Spiel. Mein Avatar ist derzeit lvl 36- hat den Quest ohne Probleme gemacht.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 15:00 von Abessiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - Shadow of the Phoenix

Spellforce - Shadow of Phoenix

Spellforce - Shadow of the Phoenix spieletipps meint: Enorm umfangreiches Addon mit schön dicken Einheiten. Aber teilweise auch richtig deftig schwer zu meistern!
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Shadow of Phoenix (Übersicht)