Ich weiß nicht was ich machen soll !?!?bitt helft mir !?Hilfe!?Ich brauche ganz dringend hilfe?bin bei c.a 50 % (Sims 2 - Gestrandet)

weil ich jetzt sozusagen fertig bin also bis 50% aber hab trotzdem noch paar fragen unswar:

1. ich hab mal gesehen da wollte ich was bauen und hab auf sowas geklickt da war son bild (das sagt wo man es finden kann)und da war ein heißluftballon wo oder was ist ein heißluftballon was hat das zu bedeuten

2.ich hab mal gesehen da wollte ich was bauen und hab auf sowas geklickt da war son bild (das sagt wo man es finden kann)und da war wie so ein telefon wo oder (wenn man es bauen kann)wie ist ein telefon

Frage gestellt am 28. April 2008 um 19:13 von Fragerinchen

4 Antworten

1. am Strand kommt per Fallschirm alle paar Tage eine Kiste an. Das bedeutet dieses Symbol.

2. weiss ich leider nicht. Telefon sagt mir gar nichts. Kannst du es genauer beschreiben?

Antwort #1, 28. April 2008 um 20:02 von Simone89

wo wren die bilder
und wo hast du garn plan her und wie kommen heißluft wenn man sos aus steinen gebaut hat?

Antwort #2, 30. April 2008 um 15:15 von ilovehorse

hi die bilder waren beim bauen an diesem stein

und zu deiner "antwort" kannst du die mal bitte auf deutsch übersetzen

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 19:45 von Fragerinchen

WO hast du garn plan her die andere frage weiß ich schon

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 17:44 von ilovehorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)