Problembericht textdatei appcompat (GTA San Andreas)

hallo erstma ich hab da ein problem mit gta sa und zwar seit ich mods mit dem semi modinstaller installiert hab. seitdem immer wenn ich spielen will lädt es bis zur hälfte und dann kommt ,gta sa exe hat ein problem festgestellt nd muss beendet werden. ich hab mir dann den problembericht mal angeschaut und da war eine datei das problem die hiess ,appcompat, istne textdatei. tja und seitdem weiss ich nicht was ich machen soll wer cool wen mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 19:17 von Proskaternes

3 Antworten

du musst den/die mods die du als letzts drauf getan hast lösche dann sollte es gehn!

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 16:24 von P12D11

ja cool aber mir is aufgefallen das es daran nicht gelegen hat sondern weil ich die deutsche version hab und die lässt sich nicht modden hab aber jez die ami version läuft prima hab auch coole mods eingefügt trotzdem aber danke

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 16:21 von Proskaternes

Hey Das gleiche problem habe ich auch! Ich habe die american.gxt mit der deutschen version die auch american.gxt heißt ersetzt dann auf einmal war ein problembericht aufgetreten auf dem stand:c8c5_appcompat.txt fehler oder so was!

Antwort #3, 14. September 2011 um 18:12 von madac

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)