hab jetzt traumkarrieren und as reiseabenteuer einer kolleegin gegeben aber sie kann es nicht installieren! was muss sie tun? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

INFO: High-end-loft style geht

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 19:41 von chelterrar_und_Luzario

7 Antworten

hat sie denn schon die sims 3 insterliert ?

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 17:23 von Tiger-Ass

jaaaaaaaaaaaaaaaaa bei etwa 90% gibt es eine meldung dan drückt sie wiederholen dan gehen wieder etwa 3 % bis zums chluss dan geht es nicht weiter

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 17:57 von chelterrar_und_Luzario

das ligt daran, dass jeder code, welcher hinten auf dem Anleitungsbüchlein steht nur ein einziges Mal existiert, ohne diesen Code, kann man nicht spielen und wenn du dein Sims 3 auf deinem PC auch deinstalliert hast, der code wurde einmal für ein spiel eingegeben und kann nicht ein 2-tes mal eingegeben werden. Ich hab mal gehört, dass es eine Möglichkeit gibt, wie man den Code eingeben auf einem anderen PC überspringen kann, weiss aber nicht wie und glaub auch,
dass es sehr schwer ist. Hoffe ich konnte euch helfen :)

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 17:21 von Natalia5595

aber luxus geht ja und bei sims 2 hat es zwischen und auch immer geklappt wenn wir die sims tauschten

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 17:57 von chelterrar_und_Luzario

Bei Sims 2 ist eig klar dass das geklappt hat ... denn es lief nicht über das Internet .
Aber zu Hauptfrage... Warum das nicht geht weiß ich nicht , denn ich habe mein sims auch schon 2 mal mit der selben Seriennummer installiert . Doch da habe ich es noch nicht registriet (Um Simsponts zu bekommen)
Wahrscheinlich klappt das nur nicht weil du wahrscheinlic schon das spiel aktiviert hast um simpoints zu bekommen . Bei Traumkarriere ist das gleiche . Aber bei luxus-möbel (Keine ahnung wie man das richtig schreibt) bekommt man nix fürs registrieren wahrscheinlich liegt das daran

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 20:40 von geyer4

ja wahrscheinlich danke

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 20:48 von chelterrar_und_Luzario

Bitte ^^

Antwort #7, 05. August 2010 um 18:52 von geyer4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link