gerudowüste - 5 eule (Zelda Twilight Princess)

hallo,
ich habe den zeitschrein erledigt.
muß nun die eulen verschieben, nun komme ich nicht an die eule in der gerudo wüste der punkt wo ich ankomme ist der palast wo die scherbe auf einer säule liegt. ich komme da nicht raus...
die grudo wüste hat keinen anderen eingang, mann kommt nur mit warpen dorthin.
lg.manuela

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 19:43 von sunny39

3 Antworten

Es gibt in der Wüste 2 Warppunkte. Einen in der Spiegelkammer und einen im Süden. Wenn du den Warppunkt im Süden noch nit hast musst du dich wieder mit der Kanone in die Wüste schießen.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 20:02 von Keira994

hallo keira994
vielen dank, aber ich habe nur einen warppunkt.
wo steht die kanone mit der ich in die geudo wüste geschossen werde?
vielen dank
manuela

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 20:57 von sunny39

Du mußt zu dem Typen beim Hylia See der dich auch zur Hyrule Ebene hoch schießen kann. Beim ersten mal mußteste dem doch glaub ich nen zettel geben, damit er dich in die Wüste schießt. In der Wüßte muste dann gerade aus laufen und dich dort hochziehen wo der Brückenteil ist. Dann kommen wieder diese Monster vom Himmel. Was du mit dem Brückenteil machen kannst, kriegste bestimmt sebst raus.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 12:20 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)