Bitte nicht mit "Bau Taverne oder Museum" antworten! (Ikariam)

Meine Bürger geht es neutral.Ich will dass es ihnen besser geht.Ich kann aber keine Taverne oder Museum bauen,weil ich das erst morgen erforschen kann.Morgen kann ich auch eine Kolonie gründen(bin auf schwefelinsel gelandet).Soll ich eine Wein oder Marmor Insel nehmen?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 19:59 von gelöschter User

4 Antworten

Geht nur noch durch forschung aber die kommen erst weit hinten also nur taverne(museum)

Ne schwefel insel als start ist blöd
ich würde marmor nehmen
den palast dann gleich wieder ausbauen kostet ja nicht viel und dann sofort auf ne wein insel

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 13:57 von Beta12

nächste kolo auf eine wein insel, dann erst auf eine marmor insel.

es gibt es leider nur 2 möglichkeiten im spiel die bürger zufrieden zu stellen eine taverne oder ein museum, so lange muss man halt warten bis man das erforscht hat.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 14:17 von olyndria

Ich hab jetzt wie ihr gesagt habt,eine Marmor genommen!Stadthalter steht auch schon.Weinkultur hab ich schon erforscht und wen gefunden,der mir regelmäßig Wein schickt!

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 15:34 von gelöschter User

ja dann bau so schnell wie möglich deinen stadthalter und den palast aus das du auf ne wein insel kannst

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:49 von Beta12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)