Hiilfe ! Wie findet ihr mein Team ? (Pokemon Blau)

Guten Tag Pokèmon-Fans.

Vor einiger Zeit habe ich wieder angefangen Pokémon zu zock'n. Jetzt bin ich soweit, dass ich alle 8 Orden besitze und nun nur noch Kämpfe gegen meine Freunde mache. Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung zu meinem Team abgibt. Verbesserungen oder andere Vorschläge sind herzlich Willkommen !
Also mein Team besteht aus:

Turtok lvl. 81
Mewtu lvl. 76
Zapdos lvl. 59
Arktos lvl. 57
Gengar lvl. 50
Glutexo lvl. 41 --> am Leveln für Glurak.

Könnte man da etwas besseres zusammenstellen. Ich habe noch viele Pokemons auf dem PC wie z.B Lavados, Magmar, Kicklee, Voltoball, Magneton, Relaxo, Ditto und Aerodactly.

Danke schon im Voraus !

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 20:02 von PKMNTrainer

7 Antworten

Du hättest Glutexo schon auf Level 36 zu Glurak entwickeln sollen. Es lernt dann zwar die Attacken etwas später, dafür steigen seine Statuswerte schneller.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:50 von Slomo

Arktos ist eigentlich nicht zu gebrauchen, da Turtok ja auch Eisstrahl beigebracht werden kann und man es sonst auch nicht so benötigt. Wenn du ja schon Glurak und Turtok hast, kannst ja noch Bisaflor rein tun, da ein Pflanzen Pokemon auch sehr nützlich sein kann. Sonst kannst du aber auch Relaxo und Kicklee rein tun, da du kein Kampf Pokemon hast (Relaxo kann man ja eine Kampfattacke beibringen und es ist stark). Es kommt aber auch immer darauf an, welche Pokemon der Gegner hat. Rizeros/Geowaz wäre auch noch eine gute Möglichkeit, da du weder Gestein, noch Boden Pokemon hast.

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 14:13 von FabianDBZ1993

es ist zeitaufwändig aber verdammt gut..
hol dir ein dratini z.B im spielmünzenladen und trainiere is so weit das es ein dragoran ist.
jez hast du ein pokemon das vier verschiedene attacken hat.
z.B
drachenwut
hyperstrahl
blizzard
donner

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:42 von chriscrossy

Ich finde es sehr gut außer das Arktos und Turtok Eisatacken beherschen dafür kann Arktos fliegen. Aber sonst sind deine Pokemon auf einem hohen Level außer Glutexo aber das trainierst du ja noch.Es ist außerdem gut, dass du sondt viele verschiedende Typen von pokemon hast. Das macht es bei den Kämpfen leichter.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 15:54 von Bisasam12

hey,
ich habe ein lavados ,kokowei,garados,dragoran,zapdos
hm das letzte bin ich mir irgentwie nicht sicher ich wollte vllt ein arktos oder ein lapras oder so such dir einfach das letzte selber aus wie zb mewtu oder mew oder so

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 09:57 von Hanny98

krasses team, ich habe im moment bei pkmn gelb

pikachu level 47 (Donner, Donnerblitz, Donnerschock, Bodyslam)
turtok level 48 (Blizzard und Eisstrahl) dazu surfer und blubbstrahl
digdri level 41 (schaufler, schlitzer, erdbeben, steinhabel)
glurak level 41 (feuersturm, zerschneider, stärke, flügelschlag)
tauboss level 37 (fliegen, windstoss, ruckzuckhieb, schnabel)
smettbo level 40 (Psychokinese, Psystrahl, Blitz (scheisse gewählt)

gute attacken oder?

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 21:45 von Rossfeld2011

Naja, würde von Pikachu den Donnerschock weg machen (zB. Donnerwelle, Geowurf), bei Glurak wäre ein Flammenwurf sehr gut (Lv. 46), bei Tauboss würd ich windstoss und schnabel weg machen, bei Smettbo fehlt noch eine attacke ^^(zB. Toxin).

Bei Smettbo kann leider nicht mehr Giftpuder oder Schalfpuder haben.
Dein Tauboss kann leider nicht mehr Flügelschlag haben.

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 13:57 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)