nachfolger oder rückblick (Halo Reach)

ist halo reach jetzt ein nachfolger von halo 3
oder spielt es sich zwischen eines der halo teile?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 20:10 von otto98

9 Antworten

Es ist der Vorgänger von Halo: CE, also Halo 1.
Es ist die größte Schlacht, bei der die Menschen am meisten auf den Sack bekommen haben. Hier ist mal eine chronologische Zeitliste:

Halo Wars
Halo: Reach
Halo: CE
Halo 2
Halo 3: ODST
Halo 3

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 21:32 von Hyozanryu

achso und das spielt sich dann auf dem planeten reach

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 12:40 von otto98

Ach ne, weißte? :p

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 14:20 von lolmacher

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
das war keine frage das war eine antwort
"lolmacher" schau erst mal hin bevor du dumme
bemerkungen machst.wär das ne frage dann wär da ein
fragezeichen da! klugscheisser!

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 16:59 von otto98

Nicht gleich ausrasten, Mensch...

"wär das ne frage dann wär da ein
fragezeichen da!"
Ja, aber im Internet sehe ich immer mehr Leute, die eine Frage stellen und KEIN Fragezeichen.
Und außerdem höhrt sich
"achso und das spielt sich dann auf dem planeten reach"
Wie eine Frage an.

"klugscheisser!"
Dazu brauche nichts zu sagen.

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 13:49 von lolmacher

das "achso" gehört zur antwort von hyozanryo

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 19:18 von otto98

He ganz ruhig und ja Halo Reach spielt auf Reach der Planet der Spartens der dann schlißlich von der Allians zerstört wird und wo dann auch alle Spartens sterben außer der Master Chief.

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 20:12 von boo_man

aha dann sind wir ja mal wieder schlauer geworden :D

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 20:18 von otto98

nich alle spartaner starben die allianz hat einnen ganz kleinen fleck nich verglast weil da ein geheimer unterirdischer tunnel war voll mit blutsväter inschriften und dem dazu gehörigen kristall. Dr. Halsey und ein paar andere spartaner konnten mit dem kristall vom planeten fliehen da John,Sgt.Johnsen und drei wietere UNSC angehörige es geschaft haben über dem zerstörtem Halo ei allianz flagschiff die Aufstegende Gerechtigkeit zu kapern und mit Cortanas hilfe nach reach fliegen konnten und von dort aus wieder mit Dr.Halsey usw. fliehen konnten.

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 20:33 von Knoblauchkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)