Respawn Nicht (BF 2)

HI leute hab mal ne schwere frage also normalerweise startet man eine map und wählt einen respawn dann auf fertig und man respawnt

aber...

Ich hab neue maps gedownloaded und es steht man muss sie nur in den mods/levels ordner zu den anderen maps

ok hab ich gemacht aber wenn die map startet kann ich zwar einen spawn punkt auswählen und fertig klicken aber ich respawn
nicht Wieso?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 21:04 von bot321

4 Antworten

tja...jetzt haste nen problem :D ...ohm...ich würde das spiel einfach neuinstallieren (weil den mod wieder zu entfernen und dann noch DAS spiel zum laufen bekommen dauert einfach länger) vll. geht der mod auch einfach nicht richtig (ist das spawn prob. bei allen maps oder nur bei mod-maps ? )

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 21:34 von cnc3tw

MOM also keine angst mein problem ist nur bei den mod maps^^ also ich muss einfach nur unter mods/bf2/levels die gedownloadete map markieren und enfernen taste dann is wieder weg aber ich würde ja gerne neue maps mal spielen und nicht immer nur die gleiche den in bf ist seit dem gratis server launcher fast kein server mehr zu finden auf dem du deinen rang verbessern kannst und in 2142 bin ich schon höchster rang

aja zb ich kann nen server einfach machen mit koop und dann die IP an dich schreiben und fertig hab ich nen on server dann noch verpassworten auch an dich schicken und dann haben wir nen server nur zu 2 und so weiter und das hat jeder in seinem bf drinnen ich wüsste gerne wieso das so wenig machen ?

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 22:14 von bot321

die wollen doch alle da spielen, wo alle sind. die wenigsten wollen 1 Vs. 1 machen ... diese server macht man eig. nur für cws, dass da niemand anderes reinkann oder will ...

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 20:43 von Zukasa08

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
neeeeeeeeeee nicht 1 vs 1 schau (und das is gar nicht so unfair da haben wir schon oft verloren ) ich bekomme meistens so 20 spieler hin dann tu ich alle 48 bots ohne autobalancing auf die china seite auf realistisch und dann heissts echte 20 gegen 48 auf schwer und man muss schon sagen die sind meist besser als was sich online rumtreibt außer leute die schon länger spielen

Denn eir sind gekommen um zu bleiben

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 22:11 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)