Anemonkristall und Ei?! (Monster Hunter 3)

Hi,
ich habe zwei Fragen:
1. Wo bekomme ich anemonenkristalle her? Ich habe eine Quest die sagt: Jaggi , Epinoth. Aber ich habe sehr viele getötet und finde keine. Habt ihr da eine Idee?

2. Ich finde immer wieder ein Ei welches ich trage und da wollte ich nun fragen ob dies etwas bringt. Schlüpft das Ei?

Ich freue mich auf Antworten!

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 21:07 von Benecict

5 Antworten

1. Bei denn Monstern die gesagt werden ist gemeint welche oft kommen.
2. Die Kristalle musst du glaub ich abbauen, bau einfach überall mit Spitzhacken ab.
3. Das Ei ist Nutzlos ausser im Bestimmten Quests da musst du sie abliefern merk dir die Stelle

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 21:19 von AnimalCrossingFan2009

Hi,
vielen dank für die Info. Haz jemand Tipps wo genau ich abbauen must oder ist dies egal? Und dann fällt mir da noch eine Frage ein:
Von welchem monster bekomme ich Monsterinereien?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand diese Fragen noch beantworten kann.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 21:26 von Benecict

also wo abbauen: ka
monsterinnereien von den monsstern im wasser(die wo im moga wald in gebiet 10 heufig sind) und von den delex(die in gebiet 9 und 10 in der sandebene).

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 22:20 von TheTiger04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also nochmal vielen dank! Wenn noch jemand weiß wo man abbauen kann wär das super!

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 23:17 von Benecict

Hi, also erstmal zu deinen sogenannten "Anemonkristallen."
Diese kannst du lange suchen da es solche überhaupt nicht gibt. Du meinst sicher die roten Korallensteine. Diese mußt du in Gebiet 10 und 11 unter Wasser bei den Knochenhaufen einfach aufsammeln. Und Monsterinnereien bekomst du von den Monstern im Wasser heißen übrigens Epiothe.

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 23:25 von oLLy06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)