Ultima weapon in Mideel (FF 7)

Kann ich sie mit:
Cid lv 40
Vincent lv 45 und
Red lv 38 besiegen? (die weapon in midell nicht die danach)

Frage gestellt am 28. April 2008 um 19:25 von The_Dark_Shadow

16 Antworten

eig. schon. Obwohl es auch sehr stark von deinen Waffen/Rüstungen/Zubehöhr(s) abhängt...

welche hast du denn?

Antwort #1, 28. April 2008 um 20:49 von Anti-Sephiroth

ist schon erledigt die hatte nur so 5000 Hp :-)

Antwort #2, 28. April 2008 um 21:12 von The_Dark_Shadow

nein, du musst ihr einfach Schaden zufügen, ich glaube die haut nach etwa 5 Runden einfach ab.

Antwort #3, 29. April 2008 um 16:31 von Teutonnen

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
@Teutonnen: Ich glaub das hatte sich schon längst erledigt...

Antwort #4, 29. April 2008 um 23:43 von Darkknight_Sephiroth

ja ich glaub auch...

Antwort #5, 30. April 2008 um 16:34 von Teutonnen

Ach und teutonnen, hast du es schon durch?


Also auch mit den Weapons? Ansonsten gebe ich dir noch den Tip: Hol dir erstmal den Omnischlag für 64.000 Kampfpunkte in der Gold Saucer Kampfarena (Battle Square), danach das Teil für 32.000 Kampfpunkte, danach sprichst du mit dem Kerl vorm Automaten, der sagt sowas von wegen Weapons.., dann noch Ultima eapon besiegen, und du kannst nach einem weiteren Gespräch mit dem KERL an der Theke eine speziellen Kampf machen... dort bekommst du eine sehr gute und wertvolle Substanz/Materia... diese birgt das Geheimnis der Unsterblichkeit in sich...

Antwort #6, 30. April 2008 um 22:24 von Darkknight_Sephiroth

1. Mir erscheint eigentlich mehr so der anschein, dass die Person an der Theke eine Frau ist...

2. du hast die kosten verwechselt: Omnischlag kostet 32.000 Punkte und das andere "Ding" (das übrigens 2x Aufruf heißt) kostet 64.000 Punkte!

3. Wenn du diese Substaz/Materia nicht schon dupliziert hast kannst du dich MAXIMAL nur 5-mal über die sog. UNSTERBLICHKEIT freuen!

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 14:41 von Anti-Sephiroth

ach ja zu meinem punkt 3: das sollte 5-mal innerhalb eines Kampfes bedeuten!

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 14:43 von Anti-Sephiroth

ich hab Engültiger Angriff schon 9x^^

aber leider Phönix erst 3x, reicht aber auch schon, jeder bekommt einen^^

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 14:54 von Teutonnen

Nagut, bei den Kosten bin ich mir immer nicht sicher.

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 19:44 von Darkknight_Sephiroth

Wenn du in einem schacht phönix+endg.Angr. hast und in einem anderen master-Aufruf, dann ist es egal auf welche stufe ´phönix ist^^

und vergiss nicht, dass du immer minimum 200 mp brauchst, sonst ist es aus mit der UNSTERBLICHKEIT!

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 10:22 von Anti-Sephiroth

ich weiss^^^^


und man braucht nicht 200 mp, nur wenn man noch ne MP-Turbo-Substanz da dran hat, was aber nix bringt, weil die eh wiederbelebt werden^^

Antwort #12, 02. Mai 2008 um 11:32 von Teutonnen

naja könnte mich mit den mp geirrt haben, könnten auch 180 sein.
Also entweder waren es (ohne mp-turbo) 180 oder auch 200! das weiß ich nicht mehr^^

Antwort #13, 02. Mai 2008 um 15:37 von Anti-Sephiroth

Jep, sind keine 200, irre mich ja auch immer mit den Kosten bei der Kampfarena, wobei ich dazu sagen muss, dass auf CD1 der Omnischlag nur 51.200 kostet... in welcher Reihenfolge musste man nochmal die Gegenstände dort kaufen, damit man auch Endg. Angriff bekommen kann? Erst Omni, oder?

Antwort #14, 02. Mai 2008 um 21:30 von Darkknight_Sephiroth

was heißt "nur" auf CD1 kostet omnischlag so ca. 64.000 punkte!
auf CD2/3 "nur" 32.000 punkte!

ja erst omnischlag, dann 2x Aufruf

Antwort #15, 05. Mai 2008 um 22:25 von Anti-Sephiroth

Jaja, ich weiß, habe es mal wieder vertauscht...

PS: Nein, zumindest zum Zeitpunkt wenn man das Date hat, kostet er "nur" 51.200 Punkte ich war erst dort gewesen...^_^

Aber mit den 32.000 Punkten hast du recht.

Antwort #16, 07. Mai 2008 um 21:02 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)