Was brauche ich für 100%? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Weiß vllt jemand, was man alles braucht, um 100% zu haben? Ich habe momentan um die 90%, Boss-Sturm geschafft, alle Bosse besiegt, sowohl Normal, Schwer und Unlimited (auf Schwer fehlen mir die 4 Geheimbosse). Bis auf eine Fähigkeit hab ich bei allen Charackteren alles erlernt.

Was fehlt oder reichen die 4 Geheimbosse für 10%?

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 21:24 von Kaniggel

6 Antworten

Du musst alles was es zu kochen gibt mindestens 1-Mal kochen,du musst jedes Medikamend herstellen,du musst alles unter Entwicklung gebaut oder hergestellt haben,du musst auf jedem Schwierigkeitsgrad alle Bosse und Geheimbosse besiegen,du musst alle Fähigkeiten und alle Attacken von einem Charackter freischalten und zu guter Letzt musst du alle Attacken die du mit einem Charackter gerade drauf hast auf das höchste Level bringen(du brauchst nicht alle Attacken nur die du gerade im Attackenslot hast)
Hoffendlich hilft dir das weiter!

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 20:12 von Beast2

Vielen Dank!

Na da mach ich mich mal ans Werk :)

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 20:29 von Kaniggel

Man muss nicht alle techniken auf auf´m Höchstlevel haben.Es reicht schon,wenn du jegliche Technik erlernt hast,die es zu erlernen gibt.Dann muss man noch jedes Lebewesenwas man fangen kann fangen(mind 1 mal ist obligatorisch,um die 100% erreichen zu wollen)

ich glaub sonst gibt´s nichts mehr...

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 12:17 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich denke, dass Beast2 Recht hatte mit Techniken auf Lv 30, da ich sonst WIRKLICH schon alles habe. Alle Datenbänke Voll. Alle Bosse auf allen Schwierigkeitsgraden besiegt. Alle Missionen gemacht. Alle Rezepte, Medikamente und Entwicklungen mind. einmal hergestellt. Alle Schatzkarten. Alle Charaktere im Vs Mode. Alle Technicken erlernt und habe 91%. Ansonsten gibts nichts mehr...

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 22:21 von Kaniggel

Meintest du nicht,du hattest die Geheimbosse auf Schwer nicht besiegt?

Und es ist WIRKLICH Tatsache,dass man NICHT alle Techniken auf Lv 30 haben muss.Wirklich.

Ich spiel doch auch grad auf´m 4 Speicherplatz und hab grad 81%.Da brauch ich noch alle Schatzkarten komplett,mir fehlen noch einige Techniken,noch 2 Landlebewesen und den Bosssturm auf Schwer muss ich auch noch machen...und das Wiederbelebungsmedikament herstellen.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 12:07 von hakipower

Also ich habe 93% Und Karten Komplett, alle Gerichte/Medikamente/Entwicklungen fertig und alle Attacken vom Jeden hab ich, Tp fehlen noch ein paar, Alle Charakter hab ich Alle Bosse in jeder Schwierigkeitsstufe geschafft(mehrmals). Ich weiß nicht was ich noch da machen soll. ^^

Antwort #6, 11. November 2011 um 16:16 von Gott_Enel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)