Drachenklauenfels und Werfen (Oblivion)

Wo is der Drachenklauenfels, der wird bei mir nich angezeig und ich hab nen tüppen gesehen der konnte mit dem Mauszeiger was festhalten und dan werfen, wie geht das? Schon mal danke.

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 21:30 von Reanimation09

1 Antwort

1. Der ist ein Stück nordöstlich von Bruma, wenn du aus dem Ost-Tor raus gehst, dann lauf den Pfad runter Richtung Kasierstadt, aber bei der ersten Abbiegung links, beim Wegweiser. Dann halte dich nach Norden. Wenn du das Quest der Gräfin annimmst, dann sollte der Felsen auch eine Markierung bekommen.
2. Du scrollst über ein Objekt, bis dessen Name angezeigt wird, dann hälst du Y gedrückt und du kannst das Objekt bewegen. Sobald du Y wieder los lässt, lässt du das Objekt fallen. Das geht auch wenn du ins Inventar gehst und dann bei einem Objekt die linke Maustaste gedrückt hälst, solange du sie drückst, hängt das Ding an deinem Fadenkreuz!

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 12:56 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link