wo befindet sich die goner schiffserft? (X3)

spiele den xtm 0.73 und wüsste gerne den sektor und die koordinaten einer goner schiffswerft, falls es diese überhaupt gibt.

Frage gestellt am 28. April 2008 um 19:28 von juiced

4 Antworten

Im Sektor über Üschatzkammer, das ist ein goner sektor und heißt Elysium des Lichts. Schau dier diese karte an http://x-lexikon.xibo.at/wiki/index.php/Bild:X3... Elysium d. Lichts ist nicht eingetzeichnet aber dafür der Sektor Schatzkammer

Antwort #1, 30. April 2008 um 22:53 von cephadromekiller

ja, den sektor habe ich, doch in elysium des lichts kann ich die goner schiffswerft nicht finden, könntest du mir vielleicht die koordinaten geben?

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 17:59 von juiced

ich glaub da giebts nur ein Ausrüstungsdock. Aber wiso eigentlich eine goner Schiffswerft?

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 13:52 von cephadromekiller

das stand im internet, denn es gibt gonerschiffe und um das m0 zu bekommen soll man am schwarzen brett einer/der goner schiffswerft eine mission annehmen, aber habe ein script gefunden, mit dem man sich alle schiffe im spiel cheaten kann. trotzdem danke!

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 16:22 von juiced

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)