Freundecode (AC Wild World)

hi
ich bekomme das mit dem freundecode einfach nicht hin.
dass ich zu harry gehn muss und auf freundecode drücken muss weiß ich aber wie gehts dann weiter.er sagt das ich meine "nintendo WFC einstelungen" endern muss.
ich kapirs einfach nicht mehr hiiiiiiiiiiiiilllllllllfeee!

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 21:52 von milama

7 Antworten

Du must das soiel starten auf sonstiges und auf Wi-fi einstellungen gehen

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 22:23 von LinkGB

/nds/animal-crossing-w...
Erst mußt du die WFC einstellen, sonst bekommst du von Harry keinen FC. Du brauchst W-Lan und einen nicht zu alten DS, sonst klappt es nicht. Schau mal in den Link, den ich dir geschickt habe, vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 22:25 von laura-paula

hi vielen dank doch nun hab ich ein neues problem
ich habe kein empfang und was nun?
bitte helt mir.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 11:33 von milama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@milama
Das war bei mir auch so, ich hab mir dann den Nintendo USB Stick geholt bei Saturn (kostet 39,98 Euro) hab die beiliegende CD in meinen Laptop eingespielt und jetzt kann ich über den Stick mich mit Wi-Fi verbinden.

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 13:19 von laura-paula

geht das auch irgendwie anderst vielleicht weiß auch nicht biliger

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 13:37 von milama

Na toll, immer noch nicht wieder alles richtig hier bei Spieletipps. Ich muß auf meine eigene Antwort erst eine Antwort geben, bevor ich Antwort 5 lesen kann.

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 13:42 von laura-paula

http://www.nintendowifi.de/customersupport/Supp...
Hier hast du noch die Originalseite von Nintendo, klick drauf und dann kannst du dich durch alle Fragen wühlen. Es ist dort sehr genau beschrieben. Ich weiß ja nicht, was für ein W-Lan du hast, ob dein DS Wi-Fi- fähig ist usw. Les dir mal diese Seiten genau durch, vielleicht findest du dort eine Lösung für dein Problem und wenn nicht, heißt es eben sparen, sparen...

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 13:46 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)