frage (Naruto - Ninja Revolution 3)

also ich habe ihr ein viedeo gesehen da gibts vieles was ich nicht kenne zb der kombo was bei der 27 sekunde kommt oder bei der 31 sekunde wie macht man die zwei kombos könnt ihr mir die vil. hir hin schreiben pls

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 21:59 von kev40

2 Antworten

Wenn du möchtest, kann ich dir alle jutsus erklären. Das normale/aufgeladene Chidori machst du mit der X-Taste. Wenn du dabei den Control-Stick nach oben drückst, greift Kakashi in der Luft an. Wenn du springst und drückst X fällt er von oben runter. Wenn der Gegner in der Luft ist und du drückst dann (ebenfalls in der Luft) X schnappt er in sich und fällt nach unten. Wenn Anbu Kakashi sein Sharingan aktiviert hat, und der Gegner greift bei seinem Verspotten an (vom Gegner weg + A) springt er mit ihm nach oben und fällt runter. Wenn du blockst und nur kurz X drückst, setzt er das Jutsu ein, bei dem er den Gegner erst nach oben schlägt und dann mit Chidori zuschlägt. Dann kann er (mit Sharingan) im Laufen bei A anstatt Kunais ebenfalls ein Chidori einsetzen. Und ich glaube es geht auch noch, dass wenn du blockst und B oder A drückst, du die Kombo vom Gegner abbrichstm, und dann selbst angreifen kannst. Bei dem Letzten bin ich mir aber nicht so sicher, probier es einfach selbst mal aus.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 22:15 von Chowo93

omg ein pro kannste mit mir deine Erfahrung auch teilen plz plz plz xD

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 22:37 von AlphaLV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)