1.wer hat gute tipps fürs online spielen 2. wer will mit mir online spielenß (SW Battlefront 2 (2005))

frage steht oben

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 22:16 von abdalrahman

5 Antworten

nimm die klasse Angriffsdruide oder Schwere truppe oder Alianzvorhut naja einfach die mit dem Raketenwerfehr und lehge mienen bei engen oder schmelen wegen.
Oder du kanst ja auch ein Technicker sein mit dem Fusinschneider kannst du dan feindliche Mienen zerstören oder deine eigenen aus deiner manschaft und mit dem Bomben des Technikers kannst du weiter ferfen wen du die ne weile gedrückt hast so ca.2-3 sekunden.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 20:22 von der-immer-alles-wissen-will

die anderen die gut mit dem Techniker sind kann man ja schwer töten dan nimm den Raketenwerfer und schieß es NEBEN den Technicker auf dem BODEN und wen er dan noch wenig leben hat kannst du ihe ganz schnell mit deine pistolle abknallen.
Und dir passiert nix wen du ein Techniker bist und auf einer Feindlichen Miene trettest aber es passiert nur den Technicker nix aber wen du neben der miene stehst und einer reinläuft stirbst du ja auch

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 20:26 von der-immer-alles-wissen-will

ohh danke für die tipps!

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 16:46 von abdalrahman

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bitte sehr

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 16:07 von der-immer-alles-wissen-will

he, abdalrahman, ich spiel gern mit dir online, was ist denn dein name? ich bin billie jean.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 08:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)