kann es sein, dass das neu ac ziemlich brutal wird? (AC - Brotherhood)

denn ich habe einen kampf-trailer gesehen:
1. mit einer axt voll in den hals
2. mit einer komischen waffe (mglw. abwandlung der versteckten klinge-->zwei "klauen") wieder an den hals, klauen zusammen, am hals den gegner weggerissen
3. dolch (kennt man ja eigentlich schon): von hinten angeschlichen, ausgeholt und mit voller wucht in den schädel!

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 22:51 von Stronghold-Fan

25 Antworten

hört sich richtig geil an ;D

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 23:09 von RichiXxX

kannste den link von diesem trailer posten?

greetz

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 01:05 von dynoco85

is ja geil, so klauen sagst du, man das wird ja riesig und dan noch online, is aber blöd das man wieder mit ezio spielt und keinen neuen, also die französische revolution wäre doch ein cool szenario, man muss sich doch mal vorstellen vom Eifelturm in irgendwas weiches zu springen.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 11:19 von Gamer_001

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hier, ich hab nen link gefunden:
http://www.spieleradar.de/news/assassins-creed-...

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 11:30 von Gamer_001

ich auch:

&annotation_id=annotation_59897&feature=iv

falls leerzeichen in der url sind bitte löschen. das ist die negative version-in der anderen erkennt man fast gar nichts!

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 14:55 von Stronghold-Fan

mit den waffen wird man warscheinlich nicht selber kämpfen (vieleicht im Multiplayer) da die waffen den Verbündeten von Ezio gehören aber kann mir mal einer sagen wie die switchblades funktionieren sollen und was die bringen?

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 18:29 von Kevdog95

Für mich nicht mehr brutaler als die anderen Teile auch. Im erstem Teil stoß man einem Typen den Dolch auch direkt in die Schädeldecke.

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 18:51 von gelöschter User

ich glaub bei der schwitchblade soll man wie bei ner schere körperteile abtrennen oder so ähnlich.

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 20:46 von Gamer_001

Na ich frag mich eher ob das Spiel so gut wird wie die ersten beiden Teile. Bei den kurznacheinanderfolgenden veröffentlichungen.

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 21:19 von Horrormann

ich denke, das das spiel wi gesagt brutaler wird, aber mindestens genauso genial wie die vorgänger!

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 00:32 von Stronghold-Fan

joa... es ist definitiv kein kinderspiel, aber das weiß man auch, wenn man sich den titel anschaut... ich denke es wird halt weiter in der zeit voranschreiten und daher gibt es nunmal neue waffen... ich hab hier gestern auch nen trailer gesehen, wo so kurz durch ein inventar gescrollt wurde... fächer, klauen, axt... also vor allem der fächer lässt mich vermuten, dass man diesmal mehr vom globus zu sehen bekommt als nur ein land, denn fächer waren in asien damals auch eine mögliche waffe für attentäter... die einzige frage die sich mir sowohl bei der axt als auch beim fächer stellt ist, wie der kampfstil mit diesen waffen noch immer so elegant und flink sein kann wie in den vorgängern...

außerdem fand ich die ähnlichkeit zu den PoP-Sands of Time-Spielen sehr erstaunlich... aber ich fand diese spiele schon sehr cool und gehe eigentlich auch davon aus, dass mir der dritte ac-teil sehr zu sagen wird.

mfg

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 11:06 von Kraven

ich glaube, mit dem fächer kann man noch ziemlich elegant "arbeiten", aber z.b. ein konter mit der axt wird wohl eher wie blocken und kopf einschölagen aussehen. ich denke trotzdem, das ac 3 wie seine vorgänger einfach nur g### sein wird, vor allem als fan der PoP-serie (abgesehen von dem 2.-neuesten)!

Antwort #12, 15. Juni 2010 um 14:48 von Stronghold-Fan

Ich denke mal der Teil wird sich der Qualität der anderen anschließen. Schließlich gehts bei Call of Duty auch, auch wenn die Entwickler sich da abwechseln Ubisoft ist größer als die beiden zusammen.

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 19:28 von Legendary_Predator

ich hab hier noch ein gameplayvideo ^^

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 22:26 von MrSimpson95

@Kraven: Ich muss dich enttäuschen der Fächer hat leider nichts mit Asien zu tun!
Der Fächer ist die Multiplayerwaffe für die Kurtisanen.
Ebenso ist die besagte Axt die MP Waffe des Henkers!
Und mit der Klaue, um die es sich hire tatsächlich handelt, kämpft der Edelmann im MP!
Aber ich denke der Singleplayer wird wieder ein hervorraegendes Spiel!
Beim MP muss man mal sehen ob es hammer geil wird oder ein totaler Flop.
Aber ich bin zuversichtlich und denke (und hoffe) das der MP grandios wird.
Soll ja die ne MP-Beta geben aber wohl nur PS 3!

@Stronghold-Fan: Mhh naja so brutal kommt es mir nciht vor...
Denke es wird, wie auch schon gesagt, nciht brutaler als die anderen beiden. Erscheint vlt in den Trailern nur so, weil es die ersten Bilder sind.
Nur schade das Mario direkt am Ende stimmt...
Hab ihn immer irgwie gemocht!

MfG

Antwort #15, 17. Juni 2010 um 15:10 von Wii-Spieler

@Wii-Spieler: "Nur schade das Mario direkt am Ende stimmt..."?
meinst du stirbt, ansonsten versteh ichs nicht!

ansonsten: der link, den mr. simpson reingestellt hat
(antwort 14) führt zu einem multiplayer-video.
es bietet einen schönen einblick, da der spieler (oder die spielerin?) als kurtisane durch eine map läuft und man alles gut erkennen kann!

Antwort #16, 17. Juni 2010 um 18:41 von Stronghold-Fan

Ähm ja entschudliueg bitte blöder Tippfehler ^^

Natürlich war am ENDE STIRBT gemeint!

Antwort #17, 17. Juni 2010 um 20:53 von Wii-Spieler

Dieses mit dem aufhalten (das Tor) hat mich Extrem an NfS's verfolgungsstopper erinnert
aber das spiel wird geil

Antwort #18, 18. Juni 2010 um 12:33 von Gamerboy666

Joa hast recht mit den Verfolgungstopper oder wir hier genant eben CHAISE BREAKER! ^^
Aber ist ne nette Idee weil es ansonsten auch schwer werden könnte den Gegner abzuhängen, wenn der einmal an einem dran ist.

Antwort #19, 18. Juni 2010 um 13:17 von Wii-Spieler

ich schließe mich dem an, denn wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben alle spieler assassinen-fähigkeiten (akrobatik) und somit werden fähigkeiten wie z.b. sprinten mglw. nutzlos! außerdem ist es bestimmt lustig, den gegner deprimiert zu sehen, weil er nicht weiterkommt!

Antwort #20, 18. Juni 2010 um 14:32 von Stronghold-Fan

Naja ich denke diese CHAISE BREAKERS alleine reichen nicht um jemanden aufzuhalten.
Aber ich denke es verschafft einem genug Zeit ausser Sicht zubleiben um dann einen seiner Skills einzusetzen... oder so.
Und Stronghold trotzallem hat man ja immer noch z.B. Rauchbomben um den Gegner auch so zubremsen ;)

Antwort #21, 18. Juni 2010 um 20:13 von Wii-Spieler

tja ich weiß ja nicht genau, was man da im vid gesehen hat. mir wurde nicht ganz klar, ob das ne multi-player-party war oder ob die anderen chars durch eine ki gesteuert wurden, denn ich denke, dass sich ein menschlicher gegner nicht so leicht durch rauchbomben beeinflussen lassen würde. (soll heißen, mglw. kurz durch husten ausgebremst, aber ansonsten ausweichmanöver rennen über dächer...)

Antwort #22, 18. Juni 2010 um 22:55 von Stronghold-Fan

Jaja na klar aber wenn man die Rauchbombe richtig timet dann geht das,denk ich.
Du liegst gar nciht so falshc denke ich man wird warhshceinlich nur hustend durch so ne Rauchwolke gehen können oder so.
Und wenn man die schnell aus vollem Lauf rennt wird man da nciht wirklich Zeit haben um noch auszuweichen.

Antwort #23, 19. Juni 2010 um 16:18 von Wii-Spieler

das spiel wird bestimmt richtig richtig Geil

Antwort #24, 19. Juni 2010 um 17:40 von Gamerboy666

ja auf jeden fall

Antwort #25, 19. Juni 2010 um 17:45 von Legendary_Predator

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)