Was muß Roofus im Nirgendwo-Land tun? (Fur Fighters: Viggo's Revenge)

Ich bin an der Stelle angekommen,wo man mit allen sechs Charakteren ein kleines "Level" durchspielt.Als letztes ist Roofus,bekleidet als Army-Roofus.Dort fährt ein großer Panzer immer und immer wieder dieselbe Route durch.Roofus findet dort auch Dynamit.Ein Dynamit-Pack kommt ja an die Zündschnur(welche ich jedoch auch nicht zünden kann),aber was ist mit dem anderen Dynamit-Pack?Kann ich den Panzer irgendwie unschädlich machen?
Und wie komme ich da nun weiter?Danke im vorraus für Tipps&Tricks!

Frage gestellt am 13. Juni 2010 um 23:02 von mr12

2 Antworten

du muss den kaputt schiessen das dauert

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 21:55 von bigphilchica

hallo da kann ich dir helfen du musst die zwei brücken zerstören dafür ist der dynamti da und dan fahren die panzer hinein dan hast du es geschaft also musst nur die zwei brücken kapputt machen mit dynamite ok dan faren sie automatisch rein ;)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:54 von turan_antwort_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fur Fighters: Viggo's Revenge

Fur Fighters: Viggo's Revenge

Fur Fighters: Viggo's Revenge
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fur Fighters: Viggo's Revenge (Übersicht)
* gesponsorter Link