Waffen nicht aktiv (PS3) (Bioshock 2)

Hallo Miteinander

Ich habe ein Problem. Ich bin im Spiel schon relativ sehr weit. Ich habe praktisch alle Plasmide und Waffen. Kürzlich war ich an einem „Gatherer's Garden“ und habe ADEM eingetauscht gegen ein weiteres Plasmid. Danach stellte ich fest, dass ich nur noch eine begrenzte Auswahl von meinen Waffen hatte. Die Waffen waren noch vorhanden, doch konnte ich diese nicht mehr auswählen. Es waren nur noch die Forschungskamera, der Bohrer und die Hackpistole auswählbar. Schrottflinte, Harpune und andere Waffen konnte ich nicht mehr benützen. Wie kann ich diese nun wieder benützen? Hattet ihr auch dieses Problem? Ist dies ein Bestandteil des Spieles? Oder habe ich irgendwie einen Fehler gemacht?

Nur mit dem Bohrer bewaffnet die Little Sister zu verteidigen ist enorm schwer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 00:05 von ASDF-Movie

1 Antwort

Das Problem ist du hast bestimmt ein Gen-Tonika ausgerüstet,dass drauf steht ,,Plasmide kosten deutlich weniger´´ usw. stimmt.
Und dieses musst du entfernen.Der Nachteil ist bei dieser Gen-Tonika,dass du bloß Forschungskamera,Bohrer und Hackpistole benutzen kannst.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 07:53 von Fabio1994

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)