One-eyes auge in die metallkiste packen? (So Blonde)

ich hab ne frage...wie krieg ich sunny dazu das auge in die kiste zu packen bzw wie bekomm ich die kiste? wenn ich sie nehmen will sagt sie die kiste sei dreckig und verrostet. mit morgane reden bringt auch nichts und das auge auf morgane oder die kiste ziehen auch nicht was soll ich jetzt machen?bin kurz vor dem verzweifeln...-.- hab ich vllt irgendwas noch nicht erledigt?bei den quests steht nur --der fluch-- --etwas stimmt nicht-- --atabey helfen--
danke im vorraus für antworten...

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 00:13 von sarisarah

4 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, musst Du entweder mit dem Voodoo-Häuptling reden oder mit Jibaro. Ich meine, einer der beiden sagt Dir, wie der Fluch aufzulösen ist und erwähnt dabei, dass One-Eye das Auge nicht direkt sehen darf.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 20:39 von Knusperratte

danke knusperratte, hat bei jibaro geklappt ich hab das auge auf ihn gezogen und dann lief alles wie am schnürchen xD danke nochmal!

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 14:55 von sarisarah

hmm... bei mir klappt das alles nicht ... :-(

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 00:08 von sakura07

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Was muss man Bei "Max" als opfergabe geben wenn ich das auge anklicke sagt Sunny er wird sonst schwach und sie muss ihm
etwas als opfergabe als tausch geben ?

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 02:32 von -Aileen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)