modern warfare 2 vs battlefield company 2 (BF Bad Company 2)

eure meinung ist gefragt was hält ihr zu modern warfare 2 vs battlefield company 2 pro und contra zu kampagne und online ?
Ich würde knapp battlefield 2 vorne liegen!

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 01:04 von Panzerfinger

7 Antworten

Ich habe Beide Spiele und finde ganz Klar Batllefield besser
Es ist viel Realistischer und die Grafik is bei Modern Warfare meiner Meinung nach Comic haft . Bei Modern Warfare sind viele nur am Campen . Bei Batllefield wurde mehr auf taktik gelegt und man muss auch etwas nachdenken und nich nur rumballern :D
Ich finde Battlefield Bad Company 2 besser.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 11:04 von Schlago95

Da gebe ich Schlago 95 recht. Das Spiel ist viel viel besser als CoD MW 2. Man kann mit Fahrzeugen fahren und ist auch viel realisticher.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 12:31 von Hustler

alle sagen es sei viel realistischer. Wieso? Ganz klar nur weil man häuser zerstören kann. und grafik find i is bei Bfbc2 etwas zerkrazter und die Waffen sind recht mat. in MW2 zwar kleinere lvls und camper aber in Bfbc2 find i es gibt au camper und mehr strategisch ne wenn du in MW2 die nuke willst musst du auch n bisschen nachdenken. vorrallem macht Bfbc2 süchtiger als MW2 weil dort die spiele echt lang gehen und vorallem waffen hab i fast alle und hab es erst mitte mai bekommen und hab ned soforton angefangen.
mein fazit: Mw is knapp besser aber nur knapp weil es noch den spec ops modus gibt. Und weil man 10 mal alle waffen wieder freischalten kann. und es gibt nicht immer so lässtige die nur panzer fahren heli fliegen. und nur so zusagen i wurde schon lange nicht mehr von nem camper gekillt. aber besser du kaufst beide.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 17:25 von CopKiller1

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
beide kaufen ist schwachsinn, dann kriegste ja eine "ich kann mich nicht entscheiden" krankheit. wenn du jetzt schon bei spieletips fragst welche besser ist, was machst du dann, wenn du beide spiele in der hand hast? das macht einen ja krank

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 17:48 von Aksulu

Ich kann nur sagen beide spiele sind echt gut..
kommt drauf an auf was du mehr lust hast?
cod ist meiner meinung nach schnell langweilig da man nur im kreis rennt und herum ballert...
Bfbc2 ist daher meiner meinung nach der bester shooter auf dem markt.. du kannst panzer steuern,helis,boote und und und...
ich glaube das es mehr spaß macht auf lange sicht ,,
Aber ja geschmäcker sind verschieden

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 19:34 von Weed_Aut_

modern warfare 2 hab ich mir ausgeliehen kampagne durchgezockt online etwas gezockt kampagne sag ich mal ok online fast nur camper das nervt übelst was ist das nur für ein spiel und zu battlefield 2 kampagne etwas besser und online haste zwar auch camper aber nur minimal da man auch die gegend abschiessen kann dann mann net verstecken kann einfach nur perfekt daher habe ich mir auch battlefield 2 gekauft was sich auch lohnt meiner meinung lol

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 19:37 von Panzerfinger

alta ihr mit euren mw2 diese kag mw2 haben mich dummerweise überzeugt mw2 zu holen was ich gemacht war ich habe nur bis lvl 48 gezockt no prestige und schon war des sooo langweilig, dann hab ich bfbc2 geholt und bin jetz rank 30 von 50 und ich könnte noch die ganze nacht spielen !

mach kein fehler wie ich und hol bfbc2, allein von der bewertung ist die um einieges besser.

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 21:43 von Ramalak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)