schnell lvln (Fiesta Online)

ich bin ein krieger lvl 25 und will schnell lvl 40 kommen kann mir einer sagen wo ich das schnell machen kann

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 06:16 von sidney993

5 Antworten

Quest, KQ und Turm machen, Du hast mehr Quest als Lvl up brauch (pro lvl brauchst du nur paar Stunden) wenn du mit Hilfe von andere mit Spieler lvln lassen dann bist du nachher unfähig Dein Char gut zu spielen und nur noch lvln lassen können. Was machst du wenn du lvl 40 hat.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 12:43 von phitu

Ja, aber wenn man mal hängt wie es oft auf lvl 32 ist, hilft das wenn man freunde hat die mit einem in abby gehen. Ansonsten bin ich phitu's meinung. Mit Q und so kommt man verdammt weit.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 21:58 von Frezaa

Das Stimmt nicht ganz, lvl 32 hängst du nicht. Es gibt für lvl 32-33 wiederholung Quest "Mehr Stäbe für Wishis sammeln", wenn wiederholung Quest gibt sollte man so off wie möglicht machen und andere Quest aufheben oder später abgeben.
Wenn du in abby für dein lvl bereich gehen und selbt auch killen dann ist gut. Ich bin nur dagegen wenn man lvl 3x in 40 oder 50 abby reingehen und lvln lassen.

mit diese Seit kannst du Quest bis lvl 40 planen.
http://www.fiestawelten.de/wiki/index.php/Quest...

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 09:51 von phitu

Ja, mein Fehler die Quest hatte ich nicht gesehen und gegen das lvln lassen habe ich auch was dagegen, weil da lernt man wirklich nicht mit seinem char um zu gehen. Aber z.B. mit meinem Priester hab ich schon oft gut Probleme höher zu kommen und da ist es schon hilfreich wenn man einen hat der mit ins (gleich hohe) Abby geht.

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 13:26 von Frezaa

ich hab priester genommen der ist echt super.als ich level 15 war hab ich nur heilen doppelschhlag und normalschlag.ich konnte es mit 5 mara piraten gleichzetig aufnemmen(snd lvl 17).sry helft dir glab net weiter aber ich würde priester nemen sind au sehr beliebt und werden in kq beschützt.

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 19:45 von Skids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)