onlin (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

kann man das spiele onlin spielen und welche karten sind 3 also ihn jedem yugioh spiele sind jah 2-3 karten drinne

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 11:35 von gelöschter User

2 Antworten

JA man kann Tag Force 4 online spilen brauchst du aber eine PS3 dazu und alle 3 Promos weiss ich nicht mehr nur noch warmer wurm

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 13:06 von LightningTiger

ich weis das man warmer wurm wurmfutter und bedauerliche wiedergeburt in TGF4 gibt und dann bekommt man in tgf 2 und 3 sind die gleichen karten glaube chaoszerstörung(wenn ein monster angreift ofer ein monster von dir und zerstöre das angreifende monster und der gener verliert 1000lp) dann ne konter karte (annalisire denn efeckt von einer zauber oder fallen karte und zerwtöre sie und dein gegner muss eine karte ziehn) und die dritte weis ich net
und zum online bin mir net sicher ob man ne ps3 haben muss glauben das geht auch nomal über Wlan bin mir aber wie gesagt net soooo sicher
hoffe könnte helfen euer (angehender yugioh experte was spiele angeht^^) Goh

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 20:48 von GohDerFalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)