Barbarendorf (Die Stämme)

hey leute,
wie mache ich am besten ne armee von je ca 4700 speer- un schwertkämpfern die in nem barbarendorf mit um die 10000 pkte stehen platt ?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 12:07 von Nomek

8 Antworten

1.ich würde empfehlen axtkämpfer zu nehmen haben eine bessere offensive und du brauchst davon weniger

2.bau in deinem dorf die rohstoffe speicher und bauerhof hoch aus.

3.andere dörfer angreifen davon bekommste ja au (je nach armee) dementsprechend rohstoffe

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 13:05 von ricster08

hm ja aber mit wievielen axtkämpfern ? auch in anbetracht des walls in dem barbarendorf, der mittlerweile nur noch auf stufe 19 is...also mit wievielen meinst du sollte ich dann angreifen ?

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 13:50 von Nomek

probiers doch im simulator...

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 15:08 von jason-statham

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
yo dank dir ;)

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 15:56 von Nomek

greif immer mit einer vollen off an so hast du weniger verluste
oder besser du beobachtest das dorf (spionierst es ein paar mal am tag aus)
wenn die truppen in dem dorf kleiner werde will es noch ein anderer

warte bie die truppen niedrig sind holl es dir dann oder du adelst es gleich einem konkurenten weg

vorteil du hast deine off gespart [ falls er motzt ;) ] und er hat ein teil von seiner aufgebraucht

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 18:25 von Spielesuchti

und nur mit axt angreifen ist natürlich kompletter schwachsinn!

1. längere Bauzeit

2. setzen die schwerter den äxten ganz schön zu

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 19:38 von GALLE

ich meinte nicht nur mit axt angreifen klar aber lieber mehr offi als wenn man jetzt ne ganze arme speer losschickt klar kommen da noch kavallerien usw. dazu

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 07:01 von ricster08

yo danke !

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 23:20 von Nomek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)