Weiss nicht was ich kaufen soll! (BF Bad Company 2)

Ich kann mich nicht zwischen CoD:modern warfare 2 und Battlefield: bad company 2 entscheiden

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 12:35 von Ukantordezimator

17 Antworten

mann ey schau doch mal ein paar fragen vor dir da ist genau die gleiche frage
Das nervt

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 13:39 von gelöschter User

da steht dann bfbc2 und frag das in MW2 da heisst gerade das umgekehrte.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 17:27 von CopKiller1

tja? die fragen vorher haben eben nicht sehr viel geholfen

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 17:44 von Ukantordezimator

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wenn du hier die ganzen fanboys fragst werden sie ja sagen bfbc2 und wenn du die mw2 fanboys fragst werden die sagen mw2.
Aber ich finde bc2 hat einen großen vorteil:Du kannst die deckung der gegner wegblasen=(fast)Keine Camper
Fahrzeuge:Panzer ,leichte panzer ,Autos mit Mgs Quads Helis usw.
3.Sehr viel grössere welten als in Mw2.(So schaltest du z.B.Immer mehr der Map bei rush Frei)
Langes leveln:Wenn ich die gleiche zeit mw2 gezockt hätte wie ich bc2 gezockt habe wäre ich vermutlich circa.prestige 10
Dazu gibt es defibrillatoren für sanis.Hier ist mehr Teamplay angesagt als in mw2.Dazu hat jede Klasse eigene Fähigkeiten
St soldat:Granatwerfer am sturmgewehr , mUnikisten
Sniper:Man schafft one shot kills nur mit einem Headi,Bewegungssensoren und kann sich mit Mörser oder C4 bewaffnen
Pionier:Raketenwerfer,Reperaturwerkzeug und eine Mp für selbstverteidigung
Sani:medikiste,Defi und ein Mg
Dazu gibt es noch etliche extras wie magnummuni

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 18:56 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 19:04 von Ukantordezimator

mw2: mehr individualisierungsmöglichkeiten
bc2: mehr bumm!

ich finde beides geil und hab beides

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 19:42 von xX-ChE4ter-Xx

Ich hab beide und Spiele beide echt gern. Viele haben Problem mit diesen Campern i ned viele find i übertreiben

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 20:05 von CopKiller1

ganz genau ich find camper und camping geil

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 21:09 von xX-ChE4ter-Xx

Hmmm das schon ned aber i wurde schon lange ned mehr von nem camper gekillt

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 15:37 von CopKiller1

alta ihr mit euren mw2 diese kag mw2 haben mich dummerweise überzeugt mw2 zu holen was ich gemacht war ich habe nur bis lvl 48 gezockt no prestige und schon war des sooo langweilig, dann hab ich bfbc2 geholt und bin jetz rank 30 von 50 und ich könnte noch die ganze nacht spielen !

mach kein fehler wie ich und hol bfbc2, allein von der bewertung ist die um einieges besser.

xX-Che4ter-Xx: campen ist gail ? xD. sind doch nur noobs die an einer ecke rumhängen und warten bis einer kommt die sie dann killn können und dann am ende mit der besten punktzahl angeben. ich find das überhaupt nicht gail.

mw2 SUCK ganze 70 euro für den kag verschwendet ich spiel des mw2 überhaupt nicht

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 23:01 von Ramalak

Jo klar alle Gegner so zusagen "ausschalten" und sagen was für n Mist mw 2 is. Wenn es soscheisse wieso spielen denn noch voll viel? Hee?

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 07:37 von CopKiller1

Ps das is n Lügner der spielt noch

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 07:44 von CopKiller1

hey batllet euch doch niocht soo mw2 ist echt unrealistig als ob häuser nicht kaputtgehen und die grafik voll der comic wenig farbe kaka und bbc2 geile maps farbe zerstörung das do ch geil
#

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 13:33 von Sandmann1995

BFBC2 ist um mengen besser. es gibt viel bessere waffen und ist vom gamplay her überhaupt besser.bei mw2 ist auch kacke das man die level(map) nicht auswählen kann und es gibt so viele ich glaub um die 18 maps un davon finde ich nur 3 gut. der rest scheisse.und dann kommst du immer in ein scheiss level rein.Bei BFBC2 gibt es nur 8 maps, die sind aber alle gut gemacht und man nervt sich nicht darüber, das man auf ner scheiss map spielt. in BFBC2 gibt es auch keine freaks, die mit ihren quickscope,no scope, drek scope angeben wie mein freund der so schlau ist und mit ner sniper rumläuft und versucht quikscopes zumachen. ausserdem hat mw2 das aussehen einiger waffen verändert. seit wann ist das holz einer AK-47 hell beige(besch)? die m4a1 hat genauso wie die m16 die kimme als eine art buckel in der mitte aber warum bei mw 2 nicht? die FAMAS ist auch zu eckig und spitz dargestellt ist eigentlich eher gerade. man muss nicht viel sagen. aber BFBC2 ist einfach besser in allen sachen und vor allem im wichtigsten: spielspass.

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 21:37 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Das mit der ak nur so zu sagen is ne neue Version und das mit der M4 A1 is glaub i das man sie ned immer verwechselt.das mit der famas na ka

Antwort #15, 17. Juni 2010 um 07:24 von CopKiller1

ganz einfach mw2 ist ein müllspiel es gibt keinen anderen shouter der schlechter ist als mw 2 holl dir bc2

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 17:12 von gelöschter User

Das sagt einer der Shooter falsch schreibt

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 17:23 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)