gehiiiiiiiiiiiiiiiiiirne... (Borderlands)

ich hab jetz bestimmt schon 150 gehirne gesammelt hab den erfolg aber nicht mus man die mission an einem schwarzen brett oder bei einer person oder claptrap annehmen wennn ja wo.

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 12:53 von svallon

4 Antworten

du musst die mission bei tk baha annehmen die gehirne die du gesammelt hast zehlen nicht wo genau er ist weiß ich nicht.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 13:40 von B-A-R-A-N

tk baha is tot der wurde von den psychos getötet als man die quest machen musste wo man nach ihm schauen musste der hängt bei mir aufgeschlitzt an so nem seil

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 14:20 von svallon

Du musst nach Hallow´s End reisen und an den Ort gehen wo du diesen Kürbiskopf umlegen musstest. Er ist dann in diesem kleinen Ort ganz unten links auf der Karte. Dort musst du ihm erst 10,25,50,100 und 250 Gehirne bringen. Und dann hast du endlich den Erfolg. Immer wenn du ihm die Gehirne gebracht hast warte noch kurz, den nachdem er die Gehirne gefressen hat spuckt er Waffen aus.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 18:19 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok thx hab den erfolg jetz

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 20:24 von svallon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)