PESEdit Patch-World Cup 2010 (PES 2010)

ich hab den patch installiert aber es sagt das mir eine .exe datei fehlt :s kann jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 13:36 von Laimi

5 Antworten

ja den hab ich auch. der ist bombe abba egal. wenn du auf den desktop auf den patch klickst. dann öffnet sich ja ein fenster und da steht durchsuchen odda schließen. du klickst auf durchsuchen und gehst in 'C:\Program Files\PESEdit\2010 FIFA World Cup Patch' ordner. und dann startest du das spiel von der pesplus.exe ganz wichtig. wenn dus von der normalen exe startest. kommen viele fehler im spiel(falls du vorher einen hattest). jo ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 20:34 von HardyEminem

es zeigt mir immer noch den gleichen fehler an :( hast du eine andere lösung? :(

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 00:30 von Laimi

ne tut mir leid. hast du davor auch den 1.3 konami patch installiert?
also alles genau nach der anleitung

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 15:53 von HardyEminem

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
nein :D danke für die hilfe xD :) nett von dir :) ich installiere in sofort :D

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 13:22 von Laimi

Achtung: Nach der Installation des WC Patches, AntiViren Programme erkennen die Pes2010.exe als Virus und löschen sie, ihr müsst sie zur Ausnahmeliste euer Anti-Viren Programme hinzufügen

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 21:16 von shevazri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)