Wie viel macht Meteo dmg ? (Flyff)

also ich wollte mal fragen wie viel der Red Meteo Dmg macht,weil ich will versuchen den 1on1 zu killen :) bis jetzt sind alle meine versuche fail -.- xD obwohl ich als Blader 82 k hp habe könnt ihr mir helfen wen ja xd dan sagt wie viel der dmg macht :) xD

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 13:37 von lol-master

5 Antworten

Red Meteo macht 4mal einen one hit schlag, den schlag kann KEINER tanken.
Also 4mal stirbst du aufjedenfall oder du umgehst den schlag.
Achja und mach am besten Bloodsuck auf deine waffe als blade.

So alles was ich weiß, sry das das nicht viel ist, aber spiele zurzeit einen Jester und könnte gar keinen high level Blade finanzieren x)

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 14:04 von admin94

weiß du vllt ap wv hp der sein ersten one hit schlag ausjetzt ? :)

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 15:39 von lol-master

er heißt one hit schlag, weil man ihn nicht aushält xDDDD

du kannst 121389013251235HP haben und bist noch one hit :o

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 16:21 von admin94

ok ich kann nicht mehr lesen :D

Der kündigt das mit "Ihr werdet alle schmelzen" oder so in der art an, der schlag der dannach kommt muss aber nicht der one hit schlag sein, soweit wie ich das alles verstanden hab :S

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 16:23 von admin94

Korrektur: "Ihr werdet brennen! Ihr werdet alle brennen!"
Ab und zu sagter auch mal: "Komm näher, [Hier Charakternamen einsetzen]!" So genau kenn ich mich aber auch net aus.

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 14:46 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)