mit armbrust kämpfen (Monster Hunter 3)

ich bin jetzt jr 99 und hab bis jetzt nur mit nahkampfwaffen gespielt und wollt jez mal armbrust ausprobieren also wollt ich mal wissen (von denen die schon gute gunner sind)was man da so beachten sollte
ps. hab die damaskus schützenrüssi und die jhen kanone

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 13:37 von feldi771

2 Antworten

Also,die ist nicht schlecht.Du musst nicht alzu viel beachten.Genug Muni,und immer mehr ausweichen wegen der wenigeren Verteidigung.Du musst auch schauen,womit du am besten kämpfen kannst(leicht,mittel,schwer).Dann noch Schnellfeuer.Und die Elemente bei einer Armbrust sind mehr als hilfreich.Nochwas:Teamplayer bei Armbrust schwer erwünscht!Die Schützen die Leben,Angriff,Verteidigung und so machen sind sehr beliebt!Und Schrott ist eine Ego-shoter Muni,nimm lieber Pierce.Bei Streu so ähnlich.Ich könnte die sogar eine pervekte Rüstung mit Waffe sagen,damit wärst du einer der besten Schützen.Blos ist dann halte eine schwere Armbrust.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 14:28 von SoulofSora

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
welche armbrust is mir egal ich kann mit ihnen allen relativ gut umgehen aber es ist meine erste und dafür bin ich schon relativ gut
was is denn die perfekte rüstung mit waffe ?

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 13:20 von feldi771

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)