Brauch dringend Hilfe (Gestüt - Leben für die Pferde)

Heyy
Ich hab das ganz neue windows auf meinem computer(Ich glaub windows 7). Jetzt wollte ich mein gestüt installiere. Ich hab es auch installiert gehabt aber immer wenn ich es dann öffnen wollte kam einen Fehlmeldung. Das ich das spiel noch mal öffnen soll weil sich eine hardware geändert hat oder so was. Aber das SPiel hat auf meinem alten Laptop funktioniert. Da hatte ich allerdings auch Windows XP. Ich hofe ihr könnt mir mit dem porblem helfen.
Lg

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 13:42 von Fireflies_

2 Antworten

Also ich habe auch Win7 und bei mir läuft das problemlos. Bei XP hatte ich das mal installiert dann aus ka welschem grund wieder gelöscht und wollte es wieder installiren und da hat das spiel nicht mehr geluafen. Wie gesagt bei Win7 läuft es bei mir.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:04 von SabrinaH

Ich brauche Hilfe, dieses Spiel funktioirt nicht.
Ich habe es Instaliert und versucht zu spielen.
Erst sieht man Jessy dan zeigt sie mir den Hof.
Danach sagt sie ,Sie möchte mir befor ich mich umsehe noch die Leute die dort Wohnen und Arbeiten zeigen und dan hängt das ganze Spiel. Wenn ich einen doppel Klick mache beendet das Spiel und ich bin wieder auf meinen Hintergrungbildschirm. Drücke ich eine Taste wird diese Ignoriert.
Was soll ich tun?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 10:41 von Jackymaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)