Frage zur ner waffe! (Oblivion)

Servus ich hätt da mal ne frage:
Wie kommt man an das Schwert des Kreuzritters?
hab hier wo auf spieletipps gelesen das man damit ein monster mit nur 3 schläge killt!
Bitte schnelle antwort
sag schon mal im voraus danke

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 14:06 von Tomiel

2 Antworten

Ist eigentlich gar nicht so schwer.
Man muss sich einfach in Anvil zu dem Profeten stellen und mit ihm Sprechen von ihm bekommst du dann eine "Wegschreinkarte".
Jetzt musst du die Wegschreine der 9 besuchen und an dennen Beten. Schnelreisen oder movetoqt funktioniert nicht. Wenn du beim 2. letzten Schrein bist begenet dir ein anderer Ritter, ist für das Schwert wichtig.Dann machts du dich zum letzten Schrein auf und Betest da. Dir wird dann eine Vision von einem Kreuzritter kommen und er sagt dir wo du seinen Helm findest.
Kleiner Tipp; besorg dir Unterwasseratem wirst du brauchen. In der Ruine wirst du die Leiche von Sir Amiel finden du musst seinen Ring, das Tagebuch und seinen Schlüssel zur Priorei der Neun nehmen nimm den Helm vom Podest und reise zur Priorei. Wenn du reinkommst musst du nach Links gehen und dort auf den Boden klicken dort ist eine vertiefung. Dann geh in denn Keller und dort erscheinen dir dann einige Geisterritter. PS rüste dich gut aus denn sie werden mit dir Kämpfen.
Wenn du sie alle besiegt hast kannst du mit ihnen Reden und erfährst wo die anderen Waffen und Rüstungsteile des Kreuzritters sind. Nicht wundern die Beinschienen und das Schwert bekommst du wenn alle anderen gegenstände gefunden sind. Hast du alles gefunden wartet in der Priorei Lathon auf dich , der Knappe vom anderen Ritter, der gibt dir die Beinschienen und sagt das Sir Roderick gefallen ist als er das Schwert erbeuten wollte. Du musst nun zur Burg von der Familie Vlindrel und den Geist von Sir Berich erschlagen. Doch vorsicht er benutzt das Schwert des Kreuzritters. Wenn du den Geist erschlagen hast nimmst du das Schwert und gehst in eine Kapelle doch Vorsicht die Auroaner von Umaril(Aylaiden König) warten dort auf dich (mächtige Deadra). Wenn du die besiegt hast kannst du das Schwert auf den Altar der Neun legen und es neu Weihen lassen. Und schon hast du das Schwert...

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 15:12 von Niggi94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dazu brauchst du das AddOn Knights Of The Nine.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 17:55 von jan-ka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)