peru nach den 3 wassrbecken (Tomb Raider - Legend)

alsoo ich bin jtz bei dem kontrollpunkt nach den 3 wasserbecken & daa kommt dann ein tor mit nem totenkopf drauuf aber ich weiß nicht wie ich des öffnen soll weil ich kann zwar einen stein von einer säule runter holn aber mehr auch nicht wen nder unten ist kann ich den nicht mehr bewegn was soll ich machn damit ich weiter komme ..?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 14:19 von FrEaKii_x

13 Antworten

wo bist du ich hab schon etwas länger nich mehr gespielt und musses mir erst ins gedächtnis rufen.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:21 von Lolo-Chan

ich bin daa wenn du im 2. level bist bei den 65. %
dann kommn da 3 wasserbecken & im dritten musst du 4 schalter betätigen
& im nächsten raum musst du dann über eine brücke die wenn du ein stück läufst ein bricht. & wenn du dann drüben bist da komme ich nicht weiter
da kann ich nur einen stein von einer säule runter holen

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 13:38 von FrEaKii_x

soo, diesen stein musst du auf das quadrat im boden ziehn, dass dem stein am nächsten ist. dann kommt eine kurze szene.und ein blauer lichtstrahl taucht auf.
dann kletterst du dieses erste riesenteil hinauf und wenn du ganz oben bist, liegt da ein weiterer fels, denn du hinunterschieben musst.
dann kommt nochmals eine szene und den rest kann man sich dann denken^^

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 14:40 von Lolo-Chan

okeih danke ich werds versuchn

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 13:05 von FrEaKii_x

&& welcheer stein is des riesenteil ;D
ich denk ma des wooo so ziemlich des licht herkommt oder..ßß^^

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 14:55 von FrEaKii_x

von da wo du hergekommen bist, da is so ein riesen monument und als das licht kam, hat sich das ausgeklappt. jetzt kann man da an den seiten hochklettern. is ein wenig kompliziert, aba machbar.

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 20:57 von Lolo-Chan

jaa guut
jtz hab ich des geschafft & bin in japan & jtz muss ich mit dem motorrad iwo drauf springen ih weiß aber nich wie ich des hin bekommn soll weil ich sterbe dan nimmer & alles vonvorne..

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 15:13 von FrEaKii_x

ich glaub, der knopf den du drücken musst zum abspringen wird amgezeigt, auf jedenfall musst du bei der brücke das richtige timing erwischen. hab da auch länger gebraucht ^^

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 21:33 von Lolo-Chan

ohjee..
eehm des muss ich noch hin bekomn ;D

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 17:34 von FrEaKii_x

hab länger gebraucht um das zu schaffen

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 12:33 von bubiba

ich auch^^

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 19:25 von Lolo-Chan

mhh wie habt ihr des hin bekommn.?
ich mein jtz wiel ang miuss ich wartn um x & dan nb zu drückn.?

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 16:01 von FrEaKii_x

probier einfach etwas rum. nach ungefähr 100.000 versuchen könnte es hinauen^^

besonders ärgerliches isses dann, wenn mans beim 100.001en mal es hinbekommt und dann beim weiterspielen runterfällt -.-

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 14:17 von Lolo-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)