Frage (AC Wild World)

Hey Leute.
Ich bekomme morgen meinen neuen Dsi.
ich möchte mal fragen wie der so ist?
hier meine Fragen:

1.ist der Dsi besser?
2. Ist er Robuster gebaut?
3.Ist das Schwarnier etwas stabieler?
4.gehen die Kameras daran schnell kaputt?
5.was gibt es sonst noch für erneuerungen?

freu mich über jede antwort. :)

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 14:53 von Acww-Zocker

11 Antworten

1. Ich finde shon XD
2. KA wenn duh ihn nicht
durch die gegend wirfst
geht der shon nicht kaputt ;)
3. Weiss ich nicht interessiert mich au nicht
4. Nein !
5. Währe doch inetressanter wenn du das Morgen selber
herausfinden würdest.

Im Ganzen finde ich der DSi ist Genial !
Du kannst dich schon mal freuen!

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 15:04 von Sunshiine_x3

gehört die wirklich zu animal crossing (mein die frrage)

:-@

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 15:10 von Pinkie123

ich hab den zwar nicht, aber er ist bestimmt stabiler als der lite, der hat ja i-wie einen konstruktionsfehler. meiner ist zwar ok, ich geh sorgsam mit ihm um, aber der meiner freundin ist ihr einmal runtergefallen und gleich hinüber!

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 15:18 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ist ja blöd, schon wieder diese Fehler... -.-

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 15:21 von gelöschter User

Ich hatte auch mal nen DSlite und der ist mir auch mal runtergefallen ... :( Ein paar Wochen gings ja noch, aber dann ging er plötzlich einfach aus... xC *wähh*
Mein alter DS, den ich jetzt hab, also der ganz alte, der ist auch nicht mehr ganz frisch. Hoffe mal, dass ich auch einen DSi bekomme ;-)

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 15:23 von gelöschter User

was ist denn hier schon wieder los?!

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 15:24 von _Toadette_

Alle Schrauben...

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 15:25 von gelöschter User

juhu...

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 15:26 von _Toadette_

mistakes are Stupid...

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 15:30 von gelöschter User

also ich hab selbst den dsi:
1.ja !
2. ich habe meinen dsi jetzt schon ein jahr..und der sieht so nagelneu aus ( auch wenn ich mit meinen sachen nicht soooo gut umgehe^^) auf jedenfall ister robuster!
3.ja. das mekrt man auch
4. überhaupt nicht!
5.-du kannst dir wenn du ins internet kannst mit sogenannten punkten ( kauf ´dir punktekarten bei media markt, saturn usw) besondere spiele für den dsi hohlen.
- das anfangsmenü ist sehr groß
- mit der kamera macht es ziemlich spaß alles auszuprobieren
- die spiele die nur für den dsi sind sind supii^^
- du kannst ins internet
- soundaufnahme auch möglich!

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 21:38 von greenaple

Coool... will auch einen ;-)

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)