computer bild spiele cheat (Split Second - Velocity)

es gibt ja in dem computer bild spiele heft so ein cheat für so en geiles auto net der in spieletipp der is übelz falsch
aufjedenfall wollt ich wissen ob man mit dem autos auch die trophäen machen kann und ob die trophäen durch cheaten weg gehen
ps:bin kein cheater find nur den wagen übelz geil
danke schonma für die antworten
und bitte keine beleidigungen von wegen cheater haha können nichts und so
was ja auch stimmt

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 15:01 von MADDDIN

12 Antworten

Ich bezweifle das die ganzen Cheats überhaupt funtionieren!
Den im PSN Store gibt es für Split Second Cheats zu verkaufen (2,00€-5,00€). Und sie werden ja nicht so blöd sein und dann solche kostenlose Cheats ins Spiel programmieren! Wenn sie aber wirklich funtionieren erhältst du keine Trophän.(weiß das schon aus anderen Spielen)

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 19:49 von Vampirblut

oh mann why bekommt man nie trophäen
bin trophäensammler
voll die sch*** naja werd ich mir halt die trophäen auf normale art verdienenxD
achja kannst du mir nochmal helfen
sind die trophäen schwer oder bekommt man die recht schnell
ist nur so ne nebenbei frage
das spiel werd ich mir so oder so holen

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 20:05 von MADDDIN

Ich hab das Spiel jetzt so ca. 2 Wochen (pro Tag 2Stunde) und mir fehlen nur noch 5 Trophäen (Platinum inklusive). Wenn du so wie ich ne Siegesquote von ca 90% offline hast müsstest du es so in 24 Stunden haben. Also allgemein kommt man schnell an die Trophähen nur "Weltbester" könnte schwierig werden da du diese nur im Online Modus kriegen kannst (12 Rennen immer 1. was ziemlich hart ist)( hat bei mir 6 über Stunden gedauert!).

Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 19:46 von Vampirblut

naja ich bin eigendlich ser gut was das trophäensammeln angeht
und auch in rennspielen also müsste ich keine probleme krigen
hab bei burnout paradise und nfs shift platin alos schaff ich das i-wie auch^^
danke für die info

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 22:06 von MADDDIN

ein fake?falsch?
nur weil ihr 6 einfache tasten nich drücken könnt
ein cheat is das schon ma überhaupt nich
das is ne vorteilsaktion
vorher lesen dann schreiben
MADDIN das is wir mit dem denken un das is nich schwer
probiers mal
MADDIN bitte stell deine fakefragen nich mehr solangsam nervts!

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:31 von the_gta

eyyyyyyyyyy the_gta halt einfach mal deine kla**e das wäre ECHT toll danke! und hör auf jeden zu nerven MADDIN hat jedes recht auf spieletipps fragen zu stellen ach ja und er hat mehr hirn als ud sollte dir eig. schon aufgefallen sein
der ordner heißt nämlich "FRAGEN" und nicht "SEITE AUF DER MAN NERVEN KANN" also halt deine fre**e und alles ist ok!
Kapiert?

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 15:44 von Zwirrfinst98

fake fragen?
ich wollte wissen ob das geht das is doch net schlimm?
Zwirrfinst98 hat vollkommen recht
jeder hat recht auf hilfe sogar 08/15 fragen und fragen die es 1000.000 mal gibt

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 19:58 von MADDDIN

@Zwirrfinst98 ey pokemon wenn du sagst ich nerve dann schau dich mal an ich zitiere:eyyyyyyyyyy the_gta halt einfach mal deine kla**e
oda auch:also halt deine fre**e
ich sehs überhaup nich gerne wenn andere meinen dass was sofort nich klappt un es dann ein "cheat" wie ihr sagt is dabei wars ja ne vorteilsaktion un von geschädigten trophäen stand au nix
und nebenbei jeder hat zwar ein recht fragen zu stellen aba keine dummen die es schon zig-mal gibt oda wenn man sowas au googlen kann hier is es jez vllt nich der fall
die frage is schon berechtigt
aba man kann auch fragen wie der cheat geht un wieso man das auto denoch nich bekommt un nich glei vorurteile anzustellen :der is übelz falsch
ich nerv nich aba wenn ihr solche vorurteile zieht

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 09:06 von the_gta

mom niemand hat was über vorurteile richtig gesprochen Vampirblut hat nur gesagt zitat: ich BEZWEIFLE...
er hat auch ein grund genannt vieleicht hab ich mich vertan
achja un nochwas es gibt verschiedene cheats oder wie du es nennst vorteilaktionen ich meinte mit( zitat:nich der in spieletipps, der ist übelz falsch) nicht das der cheat nicht funktioniert , sondern das er zu einem anderen auto gehört ge google hab ich nämlich und auch bei andern forums geschaut
wenn du schon so "oberschlau" bist
kannst du ja alle cheats sagen die zu den autos gehören
da binn ich ma gesdpannt
und das mit den beschipfungen muss wirklich net sein

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 22:26 von MADDDIN

beschimpft hat nur zwirrfinst mich oke er is au ers 12 da is man dann noch so klein
abaim heft stand ja au dass es ne vorteilsaktion war
un ich halte mich an die fakten
ab der 5 zeile versteh ich kein wort mehr was du mir sagen willst?am besten hörn wir mit der diskussion einfach auf
denn der ordner heißt nämlich "FRAGEN" und nicht "SEITE AUF DER MAN NERVEN KANN" und alles ist ok!

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 11:53 von the_gta

gute idee hab auch kein bock mehr auf die ganzen diskutionen ist total unnötig...
spieletipps ist ne zu gute seite um sich gegenseitig zu nerven
wieder alles okey ;)

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 10:57 von MADDDIN

jo okay :)

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 10:24 von the_gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)