Justins Bauteile (Zauberer vom Waverly Place)

Ich hab alle bis auf ein Teil von Justins Projekt.Doris hat gesagt das sie mir das letzte Teil gibt wenn ich was zum Sportlehrer bring habe ich auch gemacht aber ich bekomm von ihr kein Bauteil.
Wo ist das letzte Teil

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 15:09 von bienchen7

6 Antworten

keine ahnung
ich such das auch

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 18:22 von sarienchen

du musst zuerst den blumenstrauß holen und dann bekommst du das teil...

Kannst du mir dafür sagen woher ich das teil in der bibliothek bekomme? biiTTe.. <3 :D

Antwort #2, 09. September 2010 um 19:57 von kaThii_03

Musst einfach in die Bibliothek gehen läufst dann ganz nach hinten und da fliegt dann ein Buch rum das klickst du an machst das Spiel das automatisch kommt und dann fliegt das Bauteil auf einmal in der Luft rum.

Antwort #3, 10. September 2010 um 10:41 von bienchen7

ja hab ich dann auch gemerkt...

Antwort #4, 10. September 2010 um 11:22 von kaThii_03

ich habe schon alles gemacht auch das ding mit der Doris mit der Bibiotek UND alles andere aber ich brauche noch eins!

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 21:24 von Stella21

Und wo ist der Blumenstrauß?

Antwort #6, 28. August 2012 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Zauberer vom Waverly Place

Zauberer vom Waverly Place

Die Zauberer vom Waverly Place
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zauberer vom Waverly Place (Übersicht)
* gesponsorter Link