Win 7 Probleme (FS X - Acceleration Pack)

Hi,

hab meinen neuen pc bekommen mit windows 7 64 bit, ich leg die cd ins laufwerk aber nix kommt. hat jemnand daselbe problem und wenn ja wie hat er es gelöst

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 15:11 von speedy87

3 Antworten

Hallo habe genau das selbe problem das mein laufwerk die cd nicht erkennt also er tut so als ob keine cd drin wäre, sehr frustrierend, habe gehört das es an windows 7 selber liegt und an der cd mit dem kopierschutz das sich da hackt, aber wenn einer eine lösung findet wie man das problem beheben kann wäre ich sehr dankbar

Antwort #1, 04. August 2010 um 15:23 von speedy87

Ich habe Windows 7 selber und auch das Spiel!
Bei mir hat es funktioniert!
Ihr müsst einfach auf "Computer" in der Windows Leiste klicken, und dann auf das entschprechende Laufwerk klicken! Dann sollte es sich öffnen, wenn nicht meldet euch bitte noch mal bei mir!


Hoffe ich konnte Helfen,
Gruß,
Zwille!

Antwort #2, 24. April 2011 um 21:59 von max-malte

Also ich habe auch Windows 7 64 bit allerdings habe ich ein etwas anderes und seltsameres problem... Wenn ich das add-on installieren möchte funktionierd anfangs alles ganz normal doch wenn das setup fast beendet ist wird alles wieder rückgänig gemacht. Was soll ich jetzt machen? :O
LG homer010

Antwort #3, 01. September 2011 um 20:25 von homer010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator 10 - Acceleration Pack

FS X - Acceleration Pack

Flight Simulator 10 - Acceleration Pack
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X - Acceleration Pack (Übersicht)