Haftige Artes XD (Tales of Vesperia)

Hi ich habe auf you tube mal gesehen dass alle Charas voll die heftigen Artes einsetzen funktioniert das wirklich und wenn wie. und ich bin durch mit dem spiel aber ich hab noch gar nicht gegen diese beiden Mädchen gekänft.

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 15:40 von Ponkimotami12

4 Antworten

Es wäre da auch schön, wenn du uns dann auch gleich den Link zu dem Video präsentierst.

Denn... mit Gedankenlesen haben wirs noch nicht so...

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 15:52 von SoD-Shadow

aso sry das vidio ganz anschauen

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 15:24 von Ponkimotami12

Die 'Burst Artes' sind die explosiven Artes.


@Mystic:
/x-360/tales-vesperia/...

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 15:48 von SoD-Shadow

Ich hätte da auch mal eine Frage kann mir jemand sagen wie ich verschiedene Artes bekomme wie zum Beispiel Schutzschild von Yuri (ich denke so heißt das) oder auf youTube habe ich einen ganz neuen Mystik Arte gesehen von Yuri der sieht gigantisch aus und macht zudem mit einem Hit 8950000Damage (ganz am schluss des Videos) weiß jemand wann oder wie man den bekommt hier erstmal der link

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 22:30 von DarkMassaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)