Wie bekomme ich Askold's Mission? (Age of Pirates 2)

Ich war schon bei Basse-Terre oder wo der auch immer ist und ging in seinem Haus. Ich habe mich vorgestellt und er sagte, dass er mit mir nix zu tun wolle. Ich bin Diego Espinoza und bin ein spanischer Kommodore. Ich wollte fragen, ob die Händler mich danach zufällig ansprechen, oder muss ich die Interaktion: "Eigentlich ist jetzt nich das beste Zeit für ein Schwätzchen..." auswählen und dann hoffen, dass der Händler was von Askold oder einem Mumienpulver sagt? Ich habe nun keine Aufträge mehr. Spanisch und Piraten sind erledigt. Henry ist zurück und habe mit ihm gesprochen. Habe den Titel "Kommodore" von den Spaniern erhalten und auch da bin ich fertig. Elisabeth auch abgeschlossen. Mir fehlt nur noch die Mission, wo ich jetzt Isabella heiraten muss, aber das will ich nicht. PS: Kann ich, falls ich mein Patent wechsle und ihn später wieder annehme, wieder als Kommodore weitermachen oder als Korsar beginnen?

Also, wie bekomme ich die Askold Mission?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 15:43 von Bozkurt20

10 Antworten

hallo.
wende dich mal an den user 'nire'. der ist so viel ich weiss gerade an der Askold Mission und verzweifelt.
aber ich glaube er wird dir so schnell wie möglich antworten, wenn er deine frage gelesen hat.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 16:10 von lyamkeshyx

nire hat euern smalltalk gerade entdeckt. ich weiß es nicht mehr ganz genau, erinnere mich aber; die askoldmission beginnt mit einer auftragsfrage bei einem händler, bei welchem ist verschieden(habe Espinoza und Blood gespielt). er lässt dich nach mumienpulver suchen. die sucherei ist langwierig, denn man muss an marktständen danach fragen, kriegt dauernd abweisende antworten, muss jeden standbesitzer aber 5 mal löchern und erst zum nächsten gehen, wenn man immer wieder die gleiche abweisung kriegt. irgendwann plötzlich verkaufts dir einer. damit zurück zum händler, der nennt dir einen seltsamen typen als abnehmer...das ist askold...dann müsste er mit dir sprechen.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 17:48 von nire

Ja, muss ich dann da den Händler fragen, dass es jetzt nicht das beste Zeit für ein Schwätzchen ist oder sprecht er mich selbst an, sowie der Werftbesitzer, wenn er Pläne benötigt?

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 19:07 von Bozkurt20

hmmm, der satz mit dem schwätzchen führt dich nur in das gesprächsmenü davor zurück. vorschlag: wähle den oberen satz ob der händler ein schiff mit mannschaft chartern will oder den satz weiter unten "ich habe eine andere frage" oder so ähnlich. sollte ich was besseres rauskriegen, melde ich mich. fällt mir blos nicht ein, weils ne weile her ist, aber ich checke das mal.

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 21:46 von nire

Ok, danke :)

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 21:59 von Bozkurt20

hallo, als englischer korsar peter blood fragte ich am 3.august 16665 den ladenbesitzer in port of spain "ich habe noch mal eine andere frage" und da bittet er mich um den gefallen, nach mumienpulver für einen ungewöhnlichen kunden zu suchen.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 17:07 von nire

Ok, Danke. Ich werd's dann mal versuchen in Port of Spain.

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 21:18 von Bozkurt20

@ nire: mhm. Hat nicht geklappt. Hattest du da davor mit Askold gesprochen oder kam dies einfach so?

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 15:23 von Bozkurt20

habe vorher nicht mit askold gesprochen, kam einfach so...habe gerade gelesen, dass ein anderer user dieses gespräch im laden von santo domingo hatte...probier mal

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 18:07 von nire

Da ist leider auch nichts. Beantworte dies mir nochmal: Hast du "Ich möchte etwas wissen" im ersten Menü gewählt oder "Eigentlich ist jetzt nicht die beste Zeit für ein Schwätzchen..." halt das unter dem "Ich habe eine Misterschartern.." oder so?

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 12:36 von Bozkurt20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)