labor x8 (Stalker - Call of Pripyat)

im labor x8 gibts neben dem lift eine tür wo viele sachen drinnen sind doch dafür brauche ich die rote karte wo finde ich sie?

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 15:53 von aone

6 Antworten

Die kannst du eine Mission zuvor bekommen, da wo du vom Fenster aus die/den Stalker töten sollst, der eine hat sie in seinem Inventar.

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 23:01 von loeffel_82

welche missoan isr es ? von wem, wo?

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 18:09 von aone

Die Mission kann man machen nachdem man mit Kowalski unter 4 Augen gesprochen hat.
Kann aber dabei vorkommen das das Spiel einfriert.
Kleiner Tipp:Direkt nach dem Gespräch und bevor man über die Mission mit den Söldner spricht beide Türen in dem Raum öffnen und warten bis sich der Kommandeur wieder bewegt.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 23:03 von Madmax1976

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
ehm ich denke dass ich so eine mission gar nicht mal gemacht habe auserdem sind die söldner bei mir feindlich, sagst du mir bitte noch mal welche karte es ist, vielleicht meinst du die millitärstalker oder als man mit einem alten anarchisten söldner vom dach aus in jupierumgebung abschießen sollte

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 15:45 von aone

Die Mission bekommt man in Pripyat. Gari erzählt einem das er die Söldner die er nach Pripyat gebracht hat nur knapp entkommen konnte. Daraufhin muß man mit Oberst Kowalski sprechen.

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 15:54 von Madmax1976

aso! ^^ danke

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 21:22 von aone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)
* gesponsorter Link