Panzer in Lava Laguna aktivieren (Super Mario 64)

Ich habe Lava Lagune bereits durch und alle sechs Sterne. Nun möchte ich auch noch 100 Münzen sammeln, wozu ich den Schildkrötenpanzer benötige. Wenn ich das Level betrete, erscheint auf der schwarzen Plattform neben dem Eingangsbogen jedoch kein gelber Kasten mit dem Panzer.

Selbst wenn ich einige Aufgaben wie Bully in die Lava zu werfen löse und die Sterne einsammle, erscheint der Panzer nachwievor nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Panzer aktivieren kann? Wie gesagt, die sechs Aufgaben habe ich bereits gelöst. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 16:11 von Djuhba

5 Antworten

Ich glaube, wenn du in die Welt springst und es so einstellst, dass du das letzte Level nochmal wiederholst, kannst du den Panzer bekommen. Da bin ich seit Jahren auch immer wieder am Rätseln. ^^ Wo er sein müsste, weißt du, oder?

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 17:58 von Joro

Den Panzer finde ich direkt am Anfang auf der schwarzen Plattform neben dem Torbogen. Aber was meinst Du mit einstellen, dass ich das letzte Level nochmal wiederhole? Ich mein wenn ich das Spiel starte beginne ich ganz normal außerhalb des Schlosses. Von dort gehe ich in den Keller und springe in das Wandbild der Lava Lagune. Im Ladebildschirm des Levels wird mir angezeigt dass ich bereits alle sechs Sterne besitze, als aktive Aufgabe steht "Werfe Big Bully in die Lava", was ich ja bereits gemacht habe.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 19:22 von Djuhba

Ob der Panzer erscheint oder nicht, hängt davon ab, welche Aufgabe Du wählst, wenn Du reinspringst. Bei "Werfe Big Bully in die Lava" ist er zum Beispiel nicht da, bei anderen allerdings schon. Bei welchen genau, weiß ich auch nicht mehr, aber das kannst Du ja durch ausprobieren rausfinden.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 00:17 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Genau das, was Kyniker geschrieben habe, meine ich. Ich glaube du musst die letzte Aufgabe auswählen, selbst wenn du diese schon gemacht hast.

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 16:31 von Joro

Du must:ERKUNDE DEN VULKAN,oder GEWINNE IM VULKAN AN HÖHE wählen.
Wenn du die anderen wählst,ist er nicht da.
PS:hole doch die Münzen mit der Flugkappe!

Antwort #5, 23. September 2010 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)