Stärkstes Schwert (Drakan 2)

Ich hab schon gehört das es ein sehr starkes Schwert gibt aber wo finde ich das und wie heißt es?


Brauche dringende antwort bitte danke

mfg holmi

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 16:18 von holmi

1 Antwort

Also das Schwert das du meinst ist bestimmt das Ultraschwert.
Das ultra Schwert ist ein Schwert das wie der Zahnstocher(Dolch) unzerstorber ist.Es hat stärke 30 AP, ist schnell und kannst es ab einem niedriegen level nutzen.
Du tust folgendes: als erstes holst du dir das 1 magische schwert: Das Schwert der Erde Es ist im Moor zu finden. Du must den eigebildeten arsch Sir Nicolas for den Trogs retten er is in einem Kerker wo er gefoltert wird. wenn du ihn rettest gibt er dir ein Buch nun must du auf eine Brücke die zusammenbricht wenn du drauf gehst. Ganz in der nähe ist ein Altar dort list du das Buch vor. ein Gang öffnet sich dort gibts ein paar Skellet die nicht zur deko gehohren und das Schwert der Erde.
Die anderen Schwerter bekommt man leichter.
Fur das Feuer Schwert killst du den Boss beim Kloster, für den Blitzt Stab killst du den knochenschleifer und für den eis hammer den Boss beim Halb Menschen Tal Jetzt alle schwerter in Surdana beim Schmied Verkaufen und du kannst das Ultra Schwert beim Schmied in Surdana Kaufen

Antwort #1, 02. August 2010 um 10:56 von orkkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)