anfangscharakter (Borderlands)

hey könnt ihr mir vielleicht sagen welcher der beste ist und warum?
danke schonmal

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 16:23 von gelöschter User

4 Antworten

Das ist bei jedem anders. Ich finde Roland am besten wegen seinem starken Geschützturms und seiner Fähigkeit seine Munition sehr schnell zu regenerieren. Es ist natürlich davon abhängig was für ein Typ du bist(sniper etc.).

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:26 von watchmen

ja roland(soldat) ist der beste, finde ich. ich hab schon mit jedem gespielt und er hat die besten attribute. z.b. sein geschützturm kann raketen schießeno UND AM BESTEN: er kann seine munitionn im magazin um ca. 125% verbessern(per skill und class mod) so hab ich in meiner sniper (normalerweise 9 schoss) 22 schuss oder sin meiner schrotflinte(normalerweise 2 schuss) 5 schuss oder in meiner combat rifle (normalerweise 48 schuss) 105 schuss.

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 20:57 von vaultboy67

Finde auch Roland ist der beste, aber mordecai hatt auch super skills drauf. Wen du von Scharfschütze den letzen skill bis auf 5 bringst dan ignoriert der alle schielde. Im duell bist dan quasi unbesiegbar ... ausser es sind wieder solche blöden hacker da -.-

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 18:04 von Tidus_14

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
mordecai ist finde ich auch der beste meiner ist lv 40 und hab Scharfschütze und Schurke geskillt den da greift mein vogel 6 ziele an und mit jedem schus aus dem sniper Gewehr der trift verringert sich die abkling zeit um 4s mit dem explosif Artefakt macht er stufe 3 macht er 2500 schaden da geht das leveln schnell

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 14:04 von dasneue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)