toize minen? (Tales of Symphonia)

kann mir jemand von euch sagen was es mit der tür auf sich hat
die nicht aufgeht, also die tür im ersten abschnitt.ich würde gerne wissen ob man da rein kommt^^

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Juni 2010 um 16:25 von AntiSoraLivinginDarkness

4 Antworten

Das weiß keiner... man kommt da nicht rein.






Allerdings spielt 'Tales of Phantasia' 4.000 Jahre nach ToS, dort gibt es ebenfalls eine Toize-Mine...

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 17:01 von SoD-Shadow

Ich bin der Meinung, das die anderen "Tales of"-Teile nichts miteinander zu tun haben(außer den Cameo-Charas ^^). Das ist genauso wie bei den Final Fantasy-Teilen. FFVII hat z.B. nichts mit FFVIII zu tun. Aber bestimmte Bezeichnungen für einige Orte/Personen/Monster kommen trotzdem überall vor.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 00:54 von Freaky8

doch es gibt beziehungen:

bei tales of vesperia z.b. tauch kratos wieder auf. zwar nur am rande, aber es ist zweifelsohne der aus tales of symphonia

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 13:24 von Lord_Yggdrasill

Das ist nur ein Cameo-Auftritt im Kolloseum.
Das hat ekien Storytechnischen Hintergründe.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 12:37 von Ibukiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)